Mittwoch, 4. März 2015

MITTWOCHS MAG ICH #96

Werbung


winke winke FROLLEIN PFAU....
wir haben´s geschafft und auf der Rückreise von Amsterdam
einen Abstecher in Ehrenfeld gemacht



....Köln - wir kommen....


.....rein in´s Parkhaus und als wir aus dem Auto ausgestiegen sind genau DAS gesehen -
wie passend 


viel Zeit hatten wir leider nicht

da aber schon bei Frollein Pfau gesehen und gelesen....quasi die Nase am Bildschirm platt gedrückt, wollte ich unbedingt den GRANIT Store besuchen


wir waren schwer begeistert von all den tollen Sachen
für Wohnung, Küche, Schreibtisch......


viel grau, weiß, schwarz - dezente Farben
und Materialien wie Metall, Zink, Beton.....


Geschenkpapiere, Schnüre, Schreibblöcke, Briefumschläge, Stifte.....
und Beleuchtung / Lichterketten, Vasen, Eimer......und noch viel mehr gibt es bei GRANIT

ein toller Laden, den es zu besuchen lohnt !



kennt Ihr 

by senso unico

ein Kölner Modelabel
welches handgefertigte Unikate nachhaltig und aus hochwertigen Materialien herstellt ?


so coole Hosen, Jacken, Mäntel, Hemden, Westen......
einzigartig im Design, Verarbeitung und Material

seit längerem besitze ich eine wondrous-Weste.....und ich liebe sie !



SCHEE  - und noch ein so schöner Laden......in der Maastrichter Straße


 neben Drucken gibt es dort alles was man braucht um die Wohnung schöner zu machen, feine Papeterieprodukte, Glaswaren und Textilien und viele andere Dinge, die man sonst nirgends bekommt
zum Verschenken oder selbst behalten








TSCHÜSS Köln....wir besuchen Dich sicherlich wieder !

MMI von und bei FROLLEIN PFAU