Mittwoch, 6. April 2016

Feiertagsbeschäftigung .....

sieht bei uns so aus:

ausräumen und aussortieren - und das nicht wenig
denn geplant ist ein kleineres Regal


auch die Auflage der alten Eichenbank benötigte dringend einen neuen Bezug


der wurde bereits vor der entgültigen Fertigstellung vom "Puschelig" getestet


schnell weg damit - zuviel holzfarben
manchmal muss das ganz flott passieren,
man hat etwas im Kopf und möchte es am liebsten vorgestern in die Tat umgesetzt haben

darum auch am Ostersamstag ein Besuch beim Möbelschweden -
kein großes Vergnügen, aber wenn man weiß was man möchte
und nicht großartig bei den beliebten "Kleinigkeiten" schaut,
dann geht das trotz mega Ansturm richtig schnell

und so sieht es jetzt aus
und passt wunderbar zu den neuen Stühlen


schlicht und weniger überladen


ein wenig Deko.....


und trotzdem alle wichtigen Dinge untergebracht


und nen neuen "Mülli" gab es dann auch noch
Modell Papiersack zwei mal umgekrempelt

den gibt´s jetzt neu bei "himmelrosa" zu kaufen


ich bin zufrieden mit diesem Teil des Ess-Nähzimmers
jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten
für die ich heute die Materialien im Baumarkt gekauft habe


das grün der Deko-Metalltafel passt nun überhaupt nicht mehr
und ich werde sie mit Tafelfarbe und grauer Sprühfarbe umlackieren
.....mal sehen wann ich dazu komme :-) 


Kommentare:

  1. Sieht ganz anders aus. Nur wo sind jetzt die Bücher hin?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unglaublich wie manche Kleinigkeiten so anders wirken können, ich war auch ganz baff nach der Aktion.
      Die Bücher waren schon nur noch ein Teil von dem was ich ursprünglich an Büchern hatte.....nun habe ich sie ausrangiert.....bisher liegen sie noch im Keller. Eigentlich wollte ich in der Stadtbücherei nachfragen ob Interesse besteht. Ich kann das auch nicht gut wegwerfen.
      Hier gibt es auch solche alten Telefonzellen in die man seine Bücher legen kann. Dort können sich dann interessierte Menschen Bücher kostenlos holen .... mal sehen wo ich sie hinbringe ( aber nicht in die blaue Tonne !!! )

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Sieht richtig schick aus, ein toller Arbeitsplatz :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Verwandlung, sehr hell und ansprechend....
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen