Montag, 25. Januar 2016

Stoffpostkarten Frühjahr 2016 - Teil II

schreib mal wieder
OSTERPOST

denn über "richtige" Post im Briefkasten freut sich jeder


alle Stoffe sind mit Vlieseline unterbügelt
uni Stoffe bestempelt mit dem tollen Hasen-Stempel von ART-ECK

die Hasen sind auf die gemusterten Stoffe aufgenäht
die Stoffpostkarten sind auf den Postkarten-Rohling aufgeklebt
und nach einer Runde trocknen ( unter einem Stapel Bücher )
dann ebenfalls rundherum aufgenäht



so entstanden sind ca. 150 neue Postkarten
für Ostern, Geburtstag, Glückwunsch oder einfach nur
"POST FÜR DICH"


alle Postkarten gibt es ab Donnerstag
im JUNGBRUNNEN in Groß-Umstadt
oder direkt bei mir ( einfach eine mail schreiben oder anrufen )

Kommentare:

  1. Liebe Nane,
    deine Postkarten sind herrlich und machen schon Freude auf`s Osterfest :-)
    Ich hüpfe noch ein bissel zurück,
    wünsche dir eine wundervolle Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, ganz lieben Dank, ich freue mich so, dass Dir meine Sachen gut gefallen und Du mich so eifrig besucht hast heute.

      ganz liebe Grüße
      ich wünsche Dir auch eine schöne ( und frühlingshafte ) Woche
      Nane

      Löschen