Dienstag, 19. Januar 2016

JUNGBRUNNEN NEWS #1/16

gleich im neuen Jahr war ich zu Besuch 
im Jungbrunnen in Groß-Umstadt

frischer Wind für Küche und Esstisch ?
dann schaut Euch die Fotos an


farbenfrohe Schüsseln und Schälchen aus Bambus
das dazu passende Salatbesteck gibt es auch


Coffee to go Becher, Zitronenpressen und
tolle Metallbuchstaben zum Aufhängen


fein bedruckte Geschirrtücher
und kleine Geschenksäckchen im Geschirrtuchdesign
( ebenfalls bedruckt z.B. mit "Herzlichen Glückwunsch" )


wunderschönes Keramikgeschirr von den Pottery Twins
gibt es außer in rosa und weiß auch noch in anderen Farben


Aufbewahrung 
für Zucker, Mehl, Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten


der Jungbrunnen bietet eine sehr große Auswahl an RICE Geschirr
uni oder gemustert
Teller, Becher, Schälchen, Besteck, Vorlegeplatten und vieles mehr


außerdem im Angebot:
RICE Keramik Teller und Becher in pastelligen Unifarben


"Topfwächter" Tiere aus Holz
die passen auf, dass nichts überkocht 


was soll ich sagen.......Kaufrauschgefahr !
als nächstes wünsche ich mir bitte einen Goldesel :-)


dies ist kein gesponserter Werbepost !
hier auf meinem Blog zeige ich lediglich das, was mir persönlich gut gefällt

Kommentare:

  1. Sehr ansprechende Fotos und eine tolle Auswahl an verschiedenen Artikeln. Paßt einfach alles. Schade, viel zu weit entfernt.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane, deine Auswahl ist wie immer eine Augenweide, wenn du bei uns warst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,
    du sagst, nee schreibst es *lach*
    "Kaufrauschgefahr", mir würde da so auf Anhieb auch das ein oder andere Schätzchen ins Einkaufkörbchen wandern *seufz*
    :O) .....

    AntwortenLöschen