Montag, 18. Januar 2016

HELLO 2016.......

jetzt ist schon wieder der halbe Januar vorüber
und es wird höchste Zeit, dass ich mich mal melde

zuerst möchte ich Euch alles Liebe für´s neue Jahr wünschen
mit viel Zeit für Eure kreativen Projekte


allerdings war ich nicht untätig.....


zuerst wurde der Bestand an 1.Hilfe Täschchen aufgefüllt
und durch ein neues Design der beschichteten Baumwolle ergänzt


außerdem habe ich jede Menge neue "Happy Birthday" und "Glückwunsch"
Stoffpostkarten zugeschnitten

....und da man ja auch gerne Osterpost verschickt,
habe ich mich im www auf die Suche nach einem geeigneten Hasen-Stempel gemacht

es hat eine Weile gedauert, aber dann habe ich ihn gefunden,
meinen Lieblings-Hasen-Stempel,
der wie ich finde, super gut zu meinen Postkarten passt


er ist von Hand hergestellt
und ich habe ihn im ART ECK Da Wanda Shop bestellt

nun muss noch gestempelt und aufgenäht werden,
dann kann ich Euch die neue Postkarten Kollektion hier zeigen

einen Grund zur (mega-) Freude hatte ich vor ein paar Tagen, 
denn meine *nane facebook Seite
hat das 600ste LIKE bekommen
YIPPPIEEEE ...... 

genau diese 600ste Person sollte eine kleine Überraschung von mir bekommen

da sie noch sehr jung ist, habe ich ein Kosmetik-Krimskrams-Täschchen genäht und den Bambi Stoff dafür ausgewählt

et voila:



personalisiert mit einer applizierten Sprechblase
die Buchstaben sind gestempelt





Neuigkeiten gibt´s von miss-red-fox

einmal im Monat wird jeweils eine Gastbloggerin und Ioana von miss-red-fox
zu einem bestimmten Bastelmaterial selbst gestaltete Geschenkverpackungen
und Geschenke vorstellen

schön und individuell verpackt, darum geht es in der neuen Serie,
an der ich mich auch beteiligen darf, worüber ich mich sehr freue
die Gedanken formen sich unterdessen schon
zu einer konkreten Idee

das alles, der tolle Stempel, die 600 Seiten-Likes bei facebook
und, dass ich bei #12GIFTSWITHLOVE von miss-red-fox mitmachen darf
freut mich wirklich sehr
und darum darf ich diesen Post auch HIER
bei NICE LITTLE THINGS AROUND
von und bei miss-red-fox verlinken

UND: morgen gibt´s dann die allerneuesten Neuigkeiten aus dem
in Groß-Umstadt
letzte Woche war ich mit der Kamera dort und habe einiges Feines entdeckt

Kommentare:

  1. Hallo,
    Der Hasenstempel ist ja richtig toll. Passt perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne Täschchen, Postkarten ....... Der Hasenstempfel ist genial, ein Hauch von Freiheit und Mut sowie Post im Gepäck. Sehr schön.
    Bin gespannt auf die Fotos.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,

    ich mag den Stempel sehr! (Hättest was gesagt, ich hätte Dir auch eins machen können ;-). Und ich finde aber, das hat Dich gefreut, dann passt das auch zu #nicelittlethingsaround! Und wegen den 600 Likes, auch! Doch, Du hast Dich gefreut, also kannst das selbstverständlich auch verlinken! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt eigentlich, das alles sind sehr erfreuliche Dinge und deswegen freue ich mich, dass dieser Post doch zu Deiner neuen Serie passen :-)
      hab´s eben verlinkt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Nane,

    der Hasenstempel ist wirklich toll!
    Den muss ich mir gleich mal auf meine Wunschliste setzen,
    hab mir ja für 2016 vorgenommen, Geburtstagspost mal wieder ganz analog zu verschicken,
    und um Ostern liegen hier so einige Festtage!

    Danke fürs Zeigen! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Art-Eck Shop gibt´s auch noch einen sehr schönen Hirschkopf-Stempel.....ich habe sehr damit geliebäugelt, es mir dann aber für den Herst aufgespart.....mal sehen ob es ihn bis dahin noch gibt :-)
      Da ich mich selbst über Post im Briefkasten sehr freue, versende ich auch in der Regel Postkarten an meine Geburtstags"kinder" im Freundeskreis.....das ist einfach schön und zaubert ein Lächeln ( denke ich ).
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Liebe Nane,
    ich gratuliere dir von <3en zu allem, dass dir Freude gemacht hat und wünsche dir auch weiterhin gaaaaanz viele Freumomente !!!!!
    und ich muss doch nun auch mal zu den Stempeln klicken.
    liebste Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also mit den Stempeln ist das so ne Sache, man kann einfach nie genug bekommen......mir macht das richtig Spaß mit der Stempelei und wenn´s klappt....ich will es auf jeden Fall bei Gelegenheit mal versuchen, kann ich vielleicht in einiger Zeit mal einen eigens hergestellten Stempel präsentieren. Dafür muss ich mich aber erst noch richtig und eigehend informieren über Material etc.
      Aber es reizt mich schon, das einmal auszuprobieren :-)
      wenn´s klappt berichte ich hier davon udn werde auch genau zeigen was ich verwendet habe und wie ich´s gemacht habe :-)

      Dir wünsche ich im neuen Jahr auch gaaaanz viele Freu-Momente und alles alles Liebe und Gute !
      LG Nane

      Löschen