Freitag, 18. Dezember 2015

HERZALLGÄUERLIEBST Adventskalender

heute bin ich Türchen No.18
beim wunderbaren 
Adventskalender


Dir, liebe Saskia, vielen Dank, dass ich dabei sein darf !

für mein Kalender-Türchen habe ich mir ein Geschenk überlegt,
mit dem ich Euch hoffentlich eine Freude bereiten kann

ein *nane Kissen STAR
welches Ihr gewinnen könnt


verlost wird die Kissenhülle wie abgebildet incl. Innenkissen

der Kissenbezug ist genäht aus festerem Baumwollstoff in weiß,
die Applikation Stern ist aus Baumwoll-Leinen in anthrazit
auf der Rückseite hat der Bezug einen verdeckten Reißverschluss
das Innenkissen ist gefüllt mit Federn

Maße ca. 40 x 40 cm

wenn Ihr das Kissen gewinnen möchtet,
dann klickt Euch rüber zu

denn NUR dort könnt Ihr teilnehmen !

ABER: beeilt Euch, denn die Verlosung läuft nur von 8:00-20:00 Uhr HEUTE !


und nun wünsche ich Euch VIEL GLÜCK !

1 Kommentar:

  1. Liebe Nane,
    herzlichen Dank, dass Du bei unserem herzallgäuerliebsten Adventskalender mit dabei warst und eines Deiner zauberhaften Sternen-Kissen zur Verfügung gestellt hast. Der Gewinner wurde bereits ermittelt .... schnell im Blog nachsehen ;-) .. Hach, wie schön Deine Sachen doch sind! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen