Donnerstag, 31. Dezember 2015

goodbye 2015 ........ HELLO 2016

Karte von: www.melike-shop.de
 HUHU....Ihr Lieben !

Karte von: www.mainspatzen.de
.......nun ist schon wieder ein Jahr vorbei......

 und es wird höchste Zeit, Euch einen guten "Flug" .......

Karte von: Lipinternational.com

.....ääähm.....RUTSCH in´s neue Jahr zu wünschen

Wertmarke von: www.feine-billetterie.de
für das neue Jahr nur das Allerbeste, viele kreative Ideen und
jede Menge Spaß bei der Umsetzung

Karte von: www.compania-cards.com
Ich freue mich auf 2016
und wünsche mir für Euch, mich und meine Lieben genau DAS:

Karten von: www.ooh-happy-day.de
ein schönes, gesundes, kreatives
SUPER 2016

Liebe Grüße
*nane

Kommentare:

  1. Tolle Karten...die Superwoman finde ich richtig cool!!!!!!!!
    Dir wünsche ich ein absolut tolles, kreatives, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues!!!!!!!!
    Und falls es da immer noch nichts mit selbstgenähter Kleidung wird, darfst du dir was von mir wünschen :-) Mache ich gern!
    Liebste Grüße und guten Rutsch,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein super Jahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaallo du Liebe,
    meine mail an dich kam nicht durch, weil in der Gemeinde das Internet immer öfter quer treibt :-/
    Also der Reihe nach :
    Vieeeeeelen lieben Dank für deine Weihnachtskarte, ich hab mich sooooo sehr gefreut, hab ich doch auch deinen Blog vernachlässigt *SORRY*
    und auch dir und deinen Lieben ein wundervolles, kreatives Jahr !!!!!
    Ich hoffe es geht euch gut ?!
    Hab mir auf alle Fälle gaaaaanz fest vorgenommen, wieder regelmässig bei dir anzuklopfen und freu mich schon auf deine Ideen,
    gaaaaanz liebe und <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank !!!
      so ist das mit der Zeit.....leider ist nicht immer genug übrig am Ende des Tages, dass man sich durch all die schönen Blogs durchklicken und lesen kann. Schade, aber das heißt ja nicht, dass man sie vergessen hat :-)
      Ich hoffe sehr, dass es erstens mit der Bloggerei und zweitens mit dem Lesen und kommentieren 2016 etwas besser klappt wie 2015.
      ganz viele liebe Grüße
      Nane

      Löschen