Samstag, 5. Dezember 2015

Christmas ELLI Verlosung

zum Start meiner neuen Menue-Seite
ELLI-fanten Galerie
und natürlich auch in Zusammenhang mit der gestern 
veröffentlichten Nähanleitung *nane-ELLI-fant

verlose ich heute hier auf meinem Blog
jeweils einen blauen, einen roten und einen grauen Christmas Elli-fant
für die Weihnachtsdeko bei Euch zu Hause

keine Angst.....Elli ist nicht so schwer,
Euer Tannenbaum wird nicht zusammenbrechen,
wenn Ihr sie dran hängt


Material:
Baumwoll-Patchworkstoffe
Baumwoll-Leinen-Stoff
Füllwatte
Baumwollschnur und Baumwollkordel
Maße: ca. 12 x 10 cm

das müsst Ihr tun,wenn Ihr EINEN der drei Christmas-Ellis gewinnen möchtet:

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer e-mail Adresse
damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann
und schreibt Eure Wunschfarbe dazu

teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, 06.12. / 18:00 Uhr
Bekanntgabe der Gewinner ist Sonntag 06.12. / 20:00 Uhr hier auf dem Blog

( der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. 
Jeder der mind. 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt kann teilnehmen )

GOOD LUCK !


Kommentare:

  1. Hier gibt es gleich zum Frühstück Geschenke!!! Nicht nur das tolle Schnittmuster hast du uns geschenkt, jetzt kommt noch ein super Geschenk dazu!!! So lieb! Ich würde sofort den kleinen grauen Kerl adoptieren :-)
    Wunderschönen 2. Advent und liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungsidee ist echt Klasse für deine tollen Arbeiten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nane,
    mein Schutz-Ellifant im Auto ist soooo alleine und würde sich sehr über elefantöse Gesellschaft freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich finde deine Elefanten total knuffig und möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen! Auch wie du sie verpackt hast, sieht echt klasse aus ;-). Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nane,
    ich liebe Elefanten, schon seit vielen Jahren sind Sie meine lieblingstiere! Ich sammle sie in jeglicher Form, da würde so ein niedlicher ElliFant sehr gut dazu passen. Egal in welcher Farbe ;-)
    Herzliche Grüße, Susanne von Omas-Erbe.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe *nane*, erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung... und hier auch noch die Chance einen der Christmas-Ellis zu gewinnen.... wie wunderbar.. ich würde mir das klassische rot an unserem W-Baum wünschen.. schöne Adventszeit wünsche ich Dir & Deinen Lieben :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie schön erst das Schnittmuster und dann noch ein Ele hinterher ... ich würde mir den ganz neutralen beige/grauen wünschen für das Baby einer ganz lieben Freundin, die genau sowas liebt! LG Ingrid und vielen DANK

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nane, damit hast du ja den gestrigen Tag noch getopt!
    So einen blauen Ellifant würde ich mir doch sooo gerne an den Weihnachtsbaum hängen!
    Mit ein bisschen Glück...
    Ja, und deine Verpackung! Echt professionell, macht echt was her.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie wunderbar, die finde ich ja so schön <3, ich habe mich ja schon so über das Schnittmuster aus dem Kalender gefreut. Wobei ich bezweifel, dass ich das so ordentlich und süß wie du hinbekomme, deswegen hüpfe ich fürs Baby auch in den Lostopf :) Grau oder blau wäre passend. Liebe Adventsgrüße Kristina, lunaju ät gmx .de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nane,
    Sehr süß die Ellis. Finde sie ja alle schön, würde mich aber über den roten freuen. Somit hüpfe ich mal in den Lostopf aber nicht ohne
    Liebe Grüße da zu lassen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hui! Da hab ich aber Glück- gerade noch rechtzeitig entdeckt.
    Die Elli-fanten sind ja zu süß und würden sich auch nach Weihnachten im Kinderzimmer perfekt als Deko machen!
    Am besten gefällt mir die graue Elli!

    Wünsche dir ein schönes 2.Adventswochenende

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Elli-fanten sind super hübsch :) wir würden uns über den blauen für unseren Weihnachtsbaum sehr freuen :) de_lynne@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nane,

    ich kann mich gar nicht entscheiden. Der blaue würde so toll zur ersteigerten Wolkenkissen passen. Der rote ist auch furchtbar knuffig. Und der graue passt 1A zur Wohnzimmercouch.
    Ich nehm sie einfach alle. ;)

    Und wenn ich mich entscheiden muss, dann wäre ich glaub ich gern im Lostopf für den blauen Elefanten sein. Auch wenn ich bei den anderen auch nicht nein sagen würde.

    Viele Grüße und ein entspanntes Adventswochenende.
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind so schön, ich würde mich über den grauen oder roten freuen.
    gluecksmail (at) gmx-topmail.de
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ellifanten sind so toll, da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer... ;-)
    Sollte Fortuna mir hold sein (ggg) hätte ich gern Elli in grau ♥♥♥
    Ein schönes AdventsWE wünscht
    Doris von wiesennaht
    doris.kein.plan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nane,

    ohhhh, ich hätte es fast überlesen.... ich finde alle Farben gut, da ich mich entscheiden muss, nehme ich den grauen Elefanten. Sollte mich das Glück erwischen. Deine Verpackungsidee ist echt der Hammer.
    yvonne.feige@gmx.de

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Elefanten sind so herzig :) Gamsbock gewinnen sollte würde ich mich am meisten über den roten freuen (aber eigentlich will ich da nicht so wählerisch sein;))

    AntwortenLöschen
  18. Die sind so sü´ß,... ich würde mich über einen roten freuen,...

    wnico@gmx.de

    Liebe Grüße Von Nicki

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott...wie süüüüß sind die denn!!?? Schwarz fände ich am besten, aber ich würde den süßen Kerl in allen Farben sofort hier einziehen lassen zur Zwischenpflege. Und dann würde ich ihn dem Baby meiner Freundin schenken, das Mitte Dezember geboren wird. :-)
    Die Verpackung finde ich auch super...ich steh auf sowas! Echt toll gemacht!!!
    Liebe Grüße, Nadine
    Nadine-Wittmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganze tolle Verlosung hat du dir ausgedacht. Da ich im Moment nicht zum Nähen komme, würde ich mich, falls ein Gewinn mich ereilt, für den grauen Elefanten entscheiden. 😄
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  21. Hallo; die Elefanten sind süß! Ich würde mich über den grauen freuen! Danke für die tolle Aktion!
    LG und schöne Adventszeit!
    Larissa
    r.kisser@mx.de

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön! Ich würde den roten an unseren Tannenbaum hängen!
    Einen schönen Advent und liebe Grüße
    Petra stichsalat (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, die sind so putzig, ich würde mich über den grauen Elefanten freuen. Sie sind aber alle sehr schön :)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Elli fanten sind alle sehr ,sehr schön.
    Ich würde mich über den grauen freuen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana, sind DIE Toll... <3 ich würde mich so sehr freuen, wenn das süße Rüseltierchen in schwarz mit den sternen bei uns einziehen würde... ich wünsche Dir noch einen ganz tollen zweiten Advent... Liebe Grüße Doris von AlleinMein

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein... habe meinen Email vergessen: blogalleinmein@gmail <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich sofort in den süßen roten Elefanten verliebt. 😍😍😍 Der sieht sooo toll aus.
    Einen schönen zweiten Advent an alle!!

    AntwortenLöschen