Sonntag, 6. Dezember 2015

and the winners are.....

Lose gebastelt, schön nach Farben in Schälchen sortiert
und die Glücksfee aktiviert
( in diesem Falle war mein Mann die Fee )


ich will Euch nicht lange auf die Folter spannen......


hier sind die Gewinnerinnen:

den blauen *nane ELLIfant hat LYNNE gewonnen
Du bekommst eine mail von mir !

der rote *nane ELLIfant geht an Susanne von Oma´s Erbe
ich melde mich via Kontaktformular auf Deinem Blog !

und der graue *nane ELLIfant geht an ELBO
bitte melde Dich zeitnah bei mir, Du hast keine mail Adresse hinterlassen
und in Deinem Profil ist auch nichts hinterlegt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


sobald alle "Formalitäten" abgewickelt sind,
gehen die Elefanten zu Euch auf die Reise !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schade :-(
    Aber natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Elli ist heute angekommen, in natura noch viel schöner wie am PC und absolut super genäht. Habe mich sehr gefreut.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, das freut mich sehr, dass der Versand so schnell ging und Dir Elli so gut gefällt.
      Vielen Dank für Deine Nachricht, ein feedback zu bekommen ist immer schön <3

      Herzliche Grüße
      Nane

      Löschen