Montag, 9. November 2015

nur noch 3 Sonntage bis zum 1. Advent !!!!!!

oooohaaaa.....
dann wird es allerhöchste Zeit sich Gedanken zu machen
über die diesjährige Advents- und Weihnachtsdeko

und das funktioniert hervorragend
wenn man sich inspirieren lässt
zum Beispiel im


in Groß-Umstadt


DER Klassiker: Deko in den Farben rot-weiß


allerliebste Winter-Figuren von the wooden theatre


Sterne in allen Varianten, Formen und Farben
eine Auswahl meiner Kissenbezüge STAR gibt es nun auch im Jungbrunnen !


wunderschöne Kugeln in dezentem creme, silber und gold


......oder auch in knalligem pink
links: Kerzenhalter aus Glas und Metall - der ist nun auch bei mir eingezogen :-)


Adventskalender in verschiedenen Ausführungen


important stuff Täschchen von mir im Sternen-Design


Mini-Metallanhänger für den Tannenbaum oder auch als Geschenkanhänger
die gehen nicht nur zur Weihnachtszeit !


trotz der milden Temperaturen,
kommt man im Jungbrunnen sofort in Adventsstimmung, 
wenn man all die wunderschönen Sachen sieht......

dies ist kein gesponserter Werbepost,
ich zeige lediglich was mir persönlich gut gefällt !

Kommentare:

  1. Ja so klassisch rot-weiß gefällt mir immer noch am besten. Viel Erfolg.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, mach mir jetzt bloß keinen Stress. Dieses Jahr werden wir nämlich ausnahmsweise mal im Lande sein. Manchmal passieren eben Dinge, die einen total zurückwerfen und da muss man umplanen. Aber wann habe ich bitte das letzte mal Weihnachten "geplant" ??? Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Listen anfertigen. Die beruhigen mich ein wenig :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt, sonst bist Du um diese Zeit immer ganz weit weg.
      Aber:bloß kein Stress in der besinnlichen Vorweihnachtszeit ! Wer sagt schon, dass immer alles perfekt sein muss :-)
      Ich hoffe, es geht Euch gut und wir sehen uns mal wieder.
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen