Sonntag, 29. November 2015

Adventskalender bei Frau Scheiner

am 1.12. startet der geniale
Blogger Adventskalender
von


Anita hat eine tolle und bunte Mischung an Kreativ-Bloggern ausgewählt,
von denen jeweils an einem Tag im Advent ein Beitrag online gehen wird
lasst Euch überraschen, es wird sehr vielseitig und interessant


zum Start und als Einstimmung auf den Advent
findet ab heute ein mega Verlosung auf Anita´s Blog statt

klickt Euch schnell rüber und gewinnt mit etwas Glück einen der tollen Preise

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf
und habe mir etwas überlegt,
was es sonst so von mir erst ein mal gab aber da war es trotzdem anders......
immerhin soll es ja etwas ganz besonderes sein
......und: Ihr müsst gar nicht mehr soooo lange auf meinen Beitrag warten :-)

Ich hoffe Ihr seid nun ganz gespannt und neugierig was da alles kommen wird

um es Euch ganz einfach zu machen und den Überblick zu behalten
hat Anita eine EXTRA-Blogseite angelegt
auf der alle Adventskalender Beiträge zu sehen sind

außerdem könnt Ihr Euch ganz bequem bei Ihr zur Newsletter anmelden (KLICK),
dann verpasst Ihr garantiert nichts
und nehmt an einer zusätzlichen Verlosung teil !



wir wünschen Euch allen einen wunderbaren und kreativen Advent !

Kommentare:

  1. Das klingt super! Bin gespannt was du gezaubert hast!
    Schönen ersten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann es kaum noch erwarten, bis ich endlich dran bin.....echte Vorfreude :-)
      hast Du schon bei Anita geschaut welch Hammer-Preise sie zusammen getragen hat ?
      Da ist wirklich alles dabei was das Nähherz erfreut.....unbedingt mitmachen und gaaaanz viel Glück !!!
      Liebe Grüße
      und auch einen schönen ersten Advent !
      Nane

      Löschen
  2. Das ist ja super! Wie lieb von dir!
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen schönen Blogger-Advent!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich bin auch schon ganz vorfreudig und weiß selbst noch nicht, was all die anderen Teilnehmer an ihren Adventstagen veröffentlichen werden. Bei mir dauert es zum Glück nicht mehr lange, ich bin so gespannt auf die Reaktionen und ob das, was ich vorbereitet habe, bei Euch ankommt :-)
      Das Gewinnspiel von Anita ist wirklich der Hammer, so tolle Preise, da muss man einfach mitmachen....
      Ich wünsche Dir VIEL Glück !
      und natürlich auch einen schönen 1.Advent

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Liebe Nane, das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich sehr für dich und bin schon ganz gespannt, was du uns präsentieren wirst. Das kann ja nur sehr gut sein..... Werde mich jetzt mal rüberklicken und wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Beste Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank für Deinen Kommentar, Dir auch einen schönen 1.Advent....ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel !

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Liebe Nane, das klingt so toll, ich bin sehr gespannt auf Deinen Beitrag! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon sehr gespannt ob "es" ankommt :-)
      und wünsche Dir auch eine wundervolle Adventszeit mit Deiner Familie

      Herzliche Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Liebe Nane,
    ihr versüßt die Weihnachtszeit ganz kalorienfrei! Eine wundervolle Idee. Dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
    Sonnige Grüße und einen wundervoll, entspannten ersten Advent.
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, ich freue mich wenn Ihr gespannt und neugierig seid :-)
      Dir auch eine wunderschöne Adventszeit
      und ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  6. Liebe Nane,
    da bin ich jetzt aber ganz schön neugierig geworden!
    Schnell mal reinschauen, was es heute schon gibt...und dann warte ich gespannt auf deinen Beitrag!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Verlosung ist echt toll, lohnt sich.....und ich bin auch ganz bald dran :-)
      Ich freue mich sehr über Dein Interesse <3
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen