Montag, 30. November 2015

Advent, Advent.....bei mir zu Hause

in meiner Nähwerkstatt entstehen immer wieder Deko-Aufhänger
für die Advents- und Weihnachtszeit


wie Deko-Lebkuchenmännchen aus Filz
oder Deko-Schaukelpferdchen aus amerik. Patchworkstoffen


ganz neu auch Bäumchen aus Baumwollplüsch mit kleinen bunten "Kugeln" 
( Mini-Holzperlchen )


ABER: bei mir zu Hause sieht es im Advent ganz anders aus
vielleicht liegt es daran, dass ich jeden Tag bei der Herstellung
meine "Sächelchen" sehe ......
und obwohl sie mir natürlich alle gefallen ( sonst würde ich sie ja nicht nähen )
hängt und steht hier fast nichts von mir selbst gemachtes

aber schaut selbst.......es gibt ja auch so viele schöne Sachen,
dass man sich fast nicht entscheiden kann


als großer SUSALABIM Fan
konnte ich nicht widerstehen,
habe mir sofort nach Erscheinen diese herzallerliebste Girlande bestellt
und auch gleich aufgehängt


sie passt ja auch super zu dem schon vorhandenen Klemmerle



kleiner Advents-Kerzenhalter aus Glas und Metall zum Befüllen
da hat sich das Katerchen gleich einen Zapfen zum Spielen geklaut
und hatte jede Menge Spaß damit


Sterne zum Aufhängen aus vielen kleinen Metallglöckchen 



viele Kerzen überall
oben: Zinkkerzenhalter von GRANIT 
unten: Teelichthalter aus Beton von OH,BETON !  ( auf unserem Ofen )


ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit !


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen, gekauft wie selber gemacht!
    Dir auch eine schöne Adventszeit!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe........
      jetzt fehlt zur Deko nur noch das passende Winterwetter draußen......so wie es im Moment ist, bleibt es hoffentlich nicht :-(
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Schön hast du es! Ich finde deine kleinen Pferdchen richtig süß.
    Schöne Woche und liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie schön, dass sie Dir so gut gefallen, das freut mich <3
      Dir auch eine schöne 1.Adventswoche
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen