Donnerstag, 22. Oktober 2015

WONDROUS by SENSO UNICO Concept Store


ICH LIEBE ES !


seit über 13 Jahren werden in der hauseigenen Kreativwerkstatt in Köln
exclusiv und limitiert obercoole Kleidungstsücke entworfen und in Handarbeit geschneidert


durch die Schnitte, Stoffauswahl und Zusammenstellung 
entstehen einzigartige und nachhaltig produzierte Kleidungsstücke

oft werden verschiedene Stoffarten zusammen kombiniert






der gesamte Ladenraum ist in der Gestaltung und Einrichtung
ein absoluter Hingucker


viele Teile sind unisex
es gibt aber auch speziell für Frauen oder Männer
geschnittene Jacken, Hosen, Pullis, Blusen und mehr


in meine Tüte durfte eine Hose.....mega HAPPY !


wenn Ihr mal in Köln seid
und Euch das gefällt was ich Euch heute zeige,
dann schaut unbedingt in der Ehrenstraße vorbei

WONDROUS (klick)



( dies ist KEIN gesponserter Werbepost ! )

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super cool aus!!! Falls ich irgendwann mal in der Nähe bin ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, wenn Du mal in Köln bist, dann geh und bedingt mal zu Wondrous....das ist der Hammer !
      Ich bin jedes mal total geflasht und weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll, weil mir einfach ALLES super gut gefällt......
      vor 3 1/2 Jahren habe ich mir eine Weste gekauft, die ist auch total schön und man kann sie beidseitig tragen und nun die Hose.....obwohl ich gerne noch viel mehr gekauft hätte.......mein Traum ist eine Jacke, aber da muss ich jetzt erst wieder sparen :-)
      hier kann man die Weste sehen: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/11/mittwochs-mag-ich.html

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen