Mittwoch, 14. Oktober 2015

MITTWOCHS MAG ICH #127

nach einer gefühlten Ewigkeit
meine Pfaffi wieder zu Hause haben

gefühlte Ewigkeit = knapp 3 Wochen
ich weiß das ist nicht lange und habe schon oft von anderen gehört,
die 5-6 Wochen oder länger gewartet haben

und darum bin ich jetzt mega happy
und habe auch sofort losgelegt
immerhin ist so einiges liegen geblieben,
während die Paffi und ich schlapp gemacht haben :-)
( dazu muss man sagen, dass das timing zufälligerweise gepasst hat,
denn die Paffi wurde fast zur gleichen Zeit krank wie ich )


es "Schätzelein" ist wieder da
und hat heute Nachmittag schon fleißig Weihnachts-Postkarten genäht


mit Sternen oder bestempelt......
wenn alle fertig genäht sind, kommen hier die Fotos


verlinkt bei FROLLEIN PFAU´S


Kommentare:

  1. Glaube ich gern, dass du sie vermisst hast. Habe eine 362er Pfaff, mittlerweile als Reserve.
    Die Karten sehen bislang schon toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, die ist meiner ja sehr ähnlich :-)
      die magst Du doch bestimmt auch sehr.....es kommt halt auch darauf an, was man alles näht mit einer Maschine, für mich mit nur geradeaus und Zickzack ist sie optimal.
      Ein neueres Modell hat sicherlich auch seine Vorzüge.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. 3 Wochen ohne Nähmaschine sind nicht leicht. Da kann man fast schon sagen "zum Glück warst du auch krank" Und jetzt, wo ihr beide wieder gesund und munter seid, wünsche ich euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Du sagst es...ich habe einen Ersatz-Pfaffi....aber frag nicht....wir wurden keine Freundinnen kann man sagen....ich gehe davon aus, dass sie mal vom Profi neu eingestellt werden muss.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Oh, so lange ohne Maschinchen. Ich habe es endlich geschafft, einen Teil der neuen Stoffe zu Ende zu bearbeiten. Bei mir ist auch ein grippaler Infekt eingezogen und das ohne mich zu fragen.
    Deine Postkarten schauen hübsch aus. Viel Freude an der neuen, alten Pfaff.
    Beste Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie erwischt es diesen Herbst jeden habe ich den Eindruck und, dass der Infekt doch recht hartnäckig ist :-(
      Ich schicke Dir dann mal gute und vor allem schnelle Besserung !!!
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Ein tolles Schätzchen und ganz sicher zaubert ihr beiden wunderschöne Karten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE <3 <3 <3
      für deinen lieben Kommentar

      LG Nane

      Löschen