Donnerstag, 29. Oktober 2015

JUNGBRUNNEN NEWS .....

in der dunklen Jahreszeit
macht man es sich gerne zu Hause gemütlich


mit vielen schönen Kerzen und passendem Zubehör


mit Holz-Deko-Objekten


mit "gute Laune" Metallschildern zum Aufhängen


mit Tee für jede Tageszeit


und passenden Bechern ( to go ) für das Heißgetränk


und wenn man dann doch mal vor die Tür geht,
dann bevorzugt mit einem großen Shopper
in den wirklich alle Einkäufe hinein passen......


......und cool gestylt mit diesen tollen Armbändern
von denen ich selbst auch zwei Stück besitze :-)


schaut mal vorbei in Groß-Umstadt im

JUNGBRUNNEN

dies ist kein gesponserter Werbepost !

Kommentare:

  1. Sehr schöne Präsente, leider viel zu weit entfernt für mich.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider, sicher würde Dir der Laden auch sehr gut gefallen und ich kann ja hier immer nur einen Bruchteil der vielen tollen Sachen zeigen.

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Tee für jede Tageszeit? Sehr praktisch :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich auch, habe aber vor lauter fotografieren gar keinen gekauft.....das nächste mal aber....wo ich doch die Teetrinkerin schlechthin bin :-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen