Freitag, 2. Oktober 2015

der kleine Sperling......

DaWanda Shopempfehlung

auf der Suche nach außergewöhnlichen und schönen Stempeln
für meine Postkarten
bin ich letztens in DaWanda fündig geworden
und zwar bei


die große Auswahl und die tollen Motive und Texte haben mich sofort begeistert
aber schaut selbst......

drei Stempel habe ich mir ausgesucht
zwei davon unterdessen benutzt


die Qualität überzeugt und das Design sowieso 


natürlich habe ich vorab nachgefragt, ob ich die Stempel in Kleinauflage für meine Postkarten benutzen darf !
Sehr zu meiner Freude darf ich das......VIELEN DANK noch einmal dafür !





schaut mal im SHOP vorbei,
es lohnt sich wirklich, wenn man gerne stempelt


PS: dies ist kein bezahlter Werbepost, ich zeige hier lediglich das,
wovon ich selbst begeistert und überzeugt bin
die Stempel habe ich gekauft,
sie wurden mir nicht zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt !

1 Kommentar:

  1. ..oh ich liebe Stempel und die sind echt besonders toll!! Danke für den Tipp- da werde ich doch gleich mal stöbern gehen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen