Samstag, 26. September 2015

SPACE-Bambi......

was macht man, wenn man nur mal schnell als Begleitperson zum Stoffhändler vor Ort geht
und eigentlich nichts braucht und schon gar nichts kaufen möchte, 
weil das Lager zu Hause sowieso immer gut gefüllt ist ?

man kauft Steppstoff
in SILBER
und findet ihn voll abgefahren :-)

hat schon im Laden Kopfkino was man unbedingt, ganz schnell
noch vor dem Markt daraus nähen möchte

important stuff Täschchen
SPACE-Bambi


man fängt an zu nähen und findet es ganz klasse....
es geht gut voran und man ist fast fertig......

und dann macht die Nähmaschine schlapp - aber so richtig !
der Fuß auf dem Gaspedal und nichts tut sich, einfach gar nichts mehr :-(


zum Glück steht da noch ein Notfallmodell irgendwo herum,
ein ganz einfaches, aber egal, wenigstens die Täschchen sind so noch fertig geworden

....und meine Schweißperlen unterdessen getrocknet :-)


gleich am Montag muss meine Pfaffi ruckzuck zum Händler in´s Nachbarstädtchen
und ich hoffe er kann sie schnell reparieren

bitte gerne Daumen drücken, ich liebe meine Pfaffi :-)

Kommentare:

  1. Ha ha das kenn ich ... mit solchen Sachen komm ich auch nach Hause wenn ich GAR NIX WILL!
    Tolle Täschchen !!! Echt voll spacig!
    Ich drück die Daumen das deine Maschine bald repariert ist
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEEE, ich hoffe es ist nichts schlimmes, vielleicht nur das Kabel vom Gaspedal oder so ???
      Ja witzig...wenn man einen bestimmten Stoff sucht, dann ist man ewig unterwegs und wenn man nichts braucht, dann fallen einem die ungewöhnlichsten Stoffballen direkt in die Hände :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Ich drücke ganz fest...und die Taschen sind der Hammer! Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir....für´s Daumen drücken, die guten Wünsche für den Markt und das Kompliment....ich bin sooo gespannt was die Marktbesucher so zu den Täschchen sagen :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Wow, die Täschchen sehen ganz toll und außergewöhnlich aus. Die Stoffkombinationen und die Applikationen harmonieren bestens, die werden sich rasch verkaufen. Nochmals viel Erfolg.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane....ich bin gespannt......so unterschiedlich die Geschmäcker sind.....aber ich bin ja gut gerüstet, für jeden etwas :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Hallo Nane,

    Der Steppstoff ist der Hammer!!! da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen.
    Und die Däumchen sind gedrückt!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, die Däumchen kann ich gebrauchen, ich halte die Luft an, ich brauche sie ja wirklich dringend wieder so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen