Samstag, 12. September 2015

....schreib mal wieder

"richtige" Post
zum Beispiel in Form einer Postkarte 


leider geht das in der Zeit der smartphones etc. immer mehr verloren
aber ein paar liebe Worte im Briefkasten - 
wer freut sich nicht darüber ?


POST FÜR DICH


für die nötigen Schreibutensilien gibt´s dann auch gleich noch das passende Reißverschlusstäschchen

der Stempel ist von
mit freundlicher Genehmigung zur kommerziellen Nutzung für meine Postkarten -
schaut mal im DaWanda Shop vom kleinen Sperling vorbei,
dort gibt es ganz wunderschöne Stempel für jede Gelegenheit


Täschchen "important stuff"
in dem, wie ich finde, obercoolen und witzigen Stoff von Hamburger Liebe
  
das alles - und noch viel mehr -
gibt´s dann in 2 Wochen zu kaufen beim
Schnickschnack-Shopping
in Darmstadt



ich freue mich, wenn Ihr mich besuchen kommt !

Kommentare:

  1. Oh ja, da gebe ich dir Recht, ich freue mich immer total wenn ich Postkarten kriege. Deine Collection klasse, alles Snap Pap, oder?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      was meinst Du wäre snap pap ?
      die Postkartenrohlinge sind aus festem Papier ( dünner Pappe ) und der Stoff den ich darauf genäht habe ist von Hamburger Liebe Baumwollwebstoff :-)
      Ich habe hier ein Stück snap pap zum Ausprobieren, hatte aber leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über die echte Post! Und finde es großartig dass es Leute wie dich gibt, die das mit den tollen Karten fördern.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so geht es mir auch, ich freue mich immer über Post, man muss ja keine Romane schreiben, einfach nur ein paar liebe Worte :-)

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen