Montag, 28. September 2015

Schnickschnack-Fotos.....

ein fotografischer Rundgang
über den gestrigen Handmademarkt

SCHNICKSCHNACK-SHOPPING
in Darmstadt


 coole Location, die Bessunger Knabenschule




Kaffee und Kuchen gab´s auch.....und sehr leckere Muffins









wer die Wahl hat, hat die Qual....
ein unglaublich vielfältiges Angebot an Stempeln und Zubehör bei Perlenfischer







links: asavi ( Salz-und Gewürzdesign )  hinten: Mimi´s


UND: meine liebe MISS MAGNETICA
mit der Mini-Miss direkt neben mir....FREU !!!


der *nane Stand


ein ganz fettes DANKESCHÖN geht wie immer an Anke
für die tolle Organisation 
den klasse Standplatz direkt neben Julia
und überhaupt ihren Einsatz .....
ohne Handmademärkte wäre das Ganze doch nur halb so schön !


auf dem Nachhauseweg eine Vollbremsung eingelegt,
die Kamera geschnappt 
und diesen HAMMER-Mond fotografiert


weitere Markt-Impressionen könnt Ihr HIER anschauen

Kommentare:

  1. Mal wieder schöne Fotos, Danke Nane!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren ja auch schöne Motive, gell :-)
      LG

      Löschen
  2. Oh endlich, warte den ganzen Tag schon auf deinen Bericht. Wie schade, dass ich nicht dort sein konnte. Ein sehr ansprechendes Ambiente. Die schönen Fotos lassen einen tollen Tag mit vielen Besuchern erahnen. Dein Stand sieht sehr ansprechend aus und ich hoffe, dass du sehr gute Umsätze gemacht hast.
    Der Mond ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss ja montags immer zur "normalen" Arbeit, deswegen kamen die Fotos erst so spät am Nachmittag :-)
      und ja, es war sehr schön, vielleicht ein bisschen kurz, erst ab 15:00, aber vorher war die Location nicht frei......es finden dort auch andere Veranstaltungen statt, wie jetzt am Wochenende ein Konzert.
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Sehen toll aus deine Marktfotos. Ich gehe ja total gerne auf Märkte, es ist immer ein schönes Flair...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch, als Teilnehmer meist nur 2 mal im Jahr, aber als Besucher immer wenn ich kann und es nicht zu weit weg ist :-)
      hier bei uns in der Nähe gibt es wirklich schöne Märkte, in Darmstadt und Frankfurt.....der Handmade Markt im Grünen z.B. im Sommer ist auch immer ein Besuch wert.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen