Freitag, 25. September 2015

SCHNICKSCHNACK-SHOPPING

....nur noch zwei mal schlafen,
dann ist es endlich soweit


kommt uns besuchen
in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt

mit dabei tolle Aussteller wie z.B.


und viele mehr

unterdessen sind meine Kisten gepackt und es steht alles bereit

die Tüten stehen auf meiner Zweitnähmaschine - ein älteres Schrankmodell von Pfaff,
für die ich unbedingt mal einen "richtigen" Platz finden muss

und das ist in den Kisten drin:

Feuchttücher-Täschchen 
1.Hilfe-Täschchen
important stuff Täschchen 
Postkarten
Elli-fanten
Deko-Häuschen, Pferde und Herzchen
Wellness-Wölkchen
Hanni-Hase
Kissenbezüge mit Stern-Appli


wenn Ihr mal schauen möchtet,
wer genau als Aussteller teilnimmt,
dann klickt HIER in´s Teilnehmer-Album

Kommentare:

  1. Zu weit für mich, aber ich wünsche dir viel Spaß und auf dass deine Kisten leer werden :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb, ich hoffe auch auf gute Verkäufe :-) .....na und der Spaß kommt bestimmt nicht zu kurz, bei all den leiben Kolleginnen die ich dort treffen werde :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Morgen steigt ja dann endlich unsere große "Hochzeitsfeier", daher schaffe ich es natürlich nicht beim Markt dabei zu sein. Aber vorbei kommen will ich unbedingt. Ich hätte doch so gerne ein Wellness Wölkchen :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii toll, dann wünsche ich Euch eine super tolle Feier, lasst es krachen :-)
      und, ich freue mich mega, wenn Du mich / uns besuchst !!!
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Ich finde deine Sachen so toll und wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Leider ist Darmstadt viiiel zu weit weg...ich wünschte hier in der Nähe wäre auch so
    etwas Tolles... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, so lieb, ich freu mich grad ganz arg über Deinen Kommentar....
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Da würde ich mal gerne vorbei schauen... aber auch für mich zu weit weg. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinen tollen Sachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vielen lieben Dank !!!
      Sicherlich werde ich auch jede Menge Fotos mitbringen vom kompletten Event und anderen Ausstellern.
      Liebe Grüße
      und Dir ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen