Montag, 14. September 2015

refugees welcome.....

wie so viele Menschen in Deutschland und Europa
verfolge auch ich im Moment
die Geschehnisse rund um das "Thema" Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten



unterdessen wurde sehr viel geschrieben, gepostet, berichtet und Fotos veröffentlicht
POSITIVES sowie auch NEGATIVES
und das auf allen verfügbaren Kanälen

jeder sollte sich eine Meinung bilden und dafür einstehen
und jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren !

Wobei dabei absolut auszuschließen ist, dass diese Meinungen durch Gewalt gegen andere Menschen, Sachbeschädigung, Bedrohungen, Beleidigungen o.ä. kund getan werden !!!

meine Meinung zum Thema ist eindeutig
und ich habe etwas für mich entdeckt, mit dem ich zeigen kann, wie ich dazu stehe
und auch gleichzeitig etwas Gutes tun kann

Ende August hat Sanni auf ihrem Blog sannimade ebenfalls zum Thema berichtet
und bietet seitdem die tollen Aufbügler "refugees welcome" an
ein Aufbügler kostet 5,- € wobei jeweils 3,- € davon an das Spendenkonto
von "Blogger für Flüchtlinge" gehen

bei "Blogger für Flüchtlinge" werdet Ihr ausführlich und umfangreich informiert
z.B. über verschiedene Spendenprojekte und Aktionen
außerdem gibt es täglich aktuelle Nachrichten zum Thema



mit den Aufbüglern kann man jede Menge anstellen
und sie sind einfach anzubringen
eine genaue Anleitung liegt bei


z.B. Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler


die Breite des Schriftzuges passt genau zu den Schlüsselclips mit 3 cm Breite

hier:
einer für mich, die anderen werden verschenkt an meine lieben Kolleginnen
StyleLich und Lapausa



zwei meiner Shirts sind ebenfalls fertig bebügelt


wenn Euch die Idee von SANNIMADE auch gut gefällt
und Ihr öffentlich "Farbe bekennen" und helfen wollt,
dann klickt Euch schnell rüber zu ihr

und nun noch die von Sanni gewünschten Tragefotos :-)



Kommentare:

  1. Gut gemacht liebe Nane*! Danke für Deinen Post und die hilfreichen Infos darin.
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Die Fots und Projekte sind sehr ansprechend. Werde gleich mal rüberhüpfen.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja cool, mach das :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Meine natürlich Fotos, wie dumm. Schon bestellt.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super ! Ich bin dann auch schon gespannt auf Deine Fotos.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Gut gemacht! Ich finde die Idee von Sanni toll und warte noch auf meine Ware :-) Die Anhänger sind sehr cool, aber das Shirt auch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war auch gleich begeistert und nun hat außer mir noch eine Kollegin ein Shirt und die beiden anderen Kolleginnen die Anhänger bekommen :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Yeah!! Sooo kuhl!!! :-D Und die Schlüsselanhängeridee ist einfach mal grandios!! <3

    Ganz ganz begeisterte Grüße! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hoffen wir doch mal, dass noch ganz viele Aufbügler spazieren getragen werden und so noch einiges an Spenden zusammen kommt :-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen