Freitag, 28. August 2015

warten auf Nachschub.....

denn die noch vorhandenen Reißverschlüsse sind alle vernäht


und nun ist nicht mal die Hälfte der neuen important stuff Täschchen fertig geworden


einige kann ich Euch trotzdem schon zeigen
genäht für:
der Handmademarkt in Darmstadt
an dem ich in vier Wochen teilnehmen werde
und mich schon sehr darauf freue



....die Goldenen dürfen auch wieder mit :-)

dafür wird es dann noch einen extra Anhänger geben,
denn ich habe im DaWanda Shop "der kleine Sperling" einen Stempel gekauft,
der sehr gut zu diesen Täschchen passt

schaut mal beim kleinen Sperling vorbei,
wirklich sehr schöne Stempel für jede Gelegenheit !




Größe: ca. 19 x 13 cm, Falz / Standfläche ca. 6 cm

Material:
Baumwoll-Leinen, beschichtete Baumwolle,
zum Teil Webband, Vlieseline, Reißverschluss

Kommentare:

  1. Die werden dir sicher aus der Hand gerissen, sehr schön und stimmig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das wäre echt toll, wenn sie mir aus der Hand gerissen werden....
      und den Kunden gefallen :-)

      Liebe Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen
  2. Die sehen klasse aus und werden bestimmt gut gekauft. ich würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest wie es gelaufen ist. denn am 1. Advent habe ich meinen ersten Marktstand und
    ich bin dankbar für jeden Tipp. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,
    eine noch schöner als die andere. Wird sicherlich ein Bombengeschäft. Drücle dir auf jeden Fall beide Daumen für einen ganz tollen Erfolg und die Anerkennung für deine tadellosen Arbeiten. War im Vielfach.... und habe die Tage in Berlin aufgesogen....
    Ein schönes WE wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!!!!
      Ich hoffe sie gefallen den Kunden genau so gut wie Dir :-)

      wie toll, dem Vielfach würde ich auch gerne mal einen Besuch abstatten, wenn Berlin nur nicht so ewig weit weg wäre von uns hier "unten".

      ganz liebe Grüße
      und Dir auch ein tolles Wochenende
      Nane

      Löschen
  4. Die Taschen sehen mal wieder richtig richtig richtig klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frauke, das freut mich sehr, dass sie Dir gefallen und feedback hilft natürlich auch bei der Auswahl der Stoffe für kommende Nähprojekte.

      Liebe Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Nane

      Löschen
  5. Hallo Nane, wir werden dieses Mal nicht am SchnickSchnackShopping teilnehmen, aber vorbeikommen auf jeden Fall. Freu mich schon. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na da freue ich mich serh wenn Du mich besuchen kommst.

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen