Donnerstag, 30. Juli 2015

Wellness Wölkchen

endlich sind sie alle fertig
und fotografiert:


im Sternchen-Design:
jeweils mit farblich passendem appliziertem Stern aus gepunktetem Stoff auf der Vorderseite



Schnittmuster und Design in Kooperation mit:


© *nane Schönes aus Stoff


auf der Rückseite mit Reißverschluss zur einfachen Entnahme
des mit Rapssamen gefüllten Innenkissens

Rapssamen.Innenkissen zum Erwärmen in der Mikrowelle oder im Backofen

Maße:
ca. 35 x 20 cm ( breiteste und höchste Stelle )


im Punkte-Design:
mit jeweils farblich passendem applizierten Herz


Material:
vorgewaschener Baumwollplüsch ( 100 % Baumwolle )
amerikanische Patchworkstoffe z.B. Riley Blake
Baumwollstoff ( Außenstoff für Innenkissen )
Reißverschluss
Rapssamen


ab sofort im Da Wanda Shop erhältlich 


Kommentare:

  1. Ui, da warst du ja wieder fleißig.... ich glaube, ich muss mir für den nächsten Winter auch mal so ein Wölkchen zulegen. Das rosa Herz würde mir ganz gut gefallen. (erinnert mich an meine Hochzeit, war auch bisschen rosa :))) Die kann man doch warm machen, oder? War da nicht was mit Mikrowelle? Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar zum Erwärmen in der Mikrowelle oder Backofen.......das hätte ich mal im Post dazu schreiben sollen......muss ich gleich nachholen !
      Ich bringe sie mit zum Schnickschnack Ende September, da kannst Du sie in "live" anschauen :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Sehr schön sind die Wölkchen geworden. Mir gefallen sie sehr gut. Muß ich auch mal machen.
    Das man sie auch noch erwärmen kann ist sehr schön und praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane*,
    Ach wie schön! Du denkst ja schon an die kalte Jahreszeit - :)
    Ich freue mich schon auf's Schnickschnackshopping, wenn ich alle Deine Werke befühlen und ausprobieren kann!!!
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich freu mich mega, wenn Du mich beim Schnickschnack besuchst !

      ganz liebe Grüße zurück
      Nane

      Löschen