Mittwoch, 29. Juli 2015

MITTWOCHS MAG ICH #116

.....mich endlich mal zurückmelden:

unser geplantes Ziel, die Niederlande, wegen schlechter Wetterbedingungen
kurzfristig gegen KOS getauscht,
sind wir dennoch planmäßig in den Urlaub gestartet

.......mit dem Bärchen-Express
ab in den Süden


last minute gebucht und eine wirklich sehr schöne Anlage angetroffen



Sonne, strahlend blauer Himmel, Palmen......


und gaaaanz viiiieeel MEER

ich liebe es !



KOS Stadt


Defterdar Moschee


Markthalle


Hafen


Kirche von Agia Paraskevi

mein Resultat:
super entspannend, aber leider VIEL zu kurz und schon wieder vorbei.....
der Alltag hat mich wieder

die Nähmaschine ist bereits im Einsatz :-)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, unser Urlaub steht noch bevor.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Du Glückliche, dann wünsche ich Dir mindestens einen so schönen Urlaub wie ich ihn hatte, viel Spaß und gute Erholung !
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Tolle Bilder, war bestimmt wundervoll. Hoffe Du kannst etwas Entspannung mit in den Alltag retten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...es war wirklich sehr schön !

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Hallöchen, schon, dass du wieder a bist. Wir haben dich beim SchniSchnackShopping vermisst :)
    Bis bald mal, leb dich gut wieder ein. Am Wochenende solls ja wieder warm werden. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hach ja, habe aus der Ferne mal bei fb gelunst und Fotos vom Schnickschnack gesehen.........leider bin ich hier schon wieder voll in der Realität angekommen und gehe bereits wieder arbeiten....na ja - so ist es halt.

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Schön, dass wir dich wieder zurück haben *juhuuh*
    Der Flieger ist ja sowas von cooool!!!
    Und die Urlaubsfotos wunderschön, wie immer, hach. Glaub das wäre echt mal ne Reise wert für die Cherry's...

    Ganz liebe Grüße und welcome back ;)
    Daniela

    AntwortenLöschen