Mittwoch, 1. Juli 2015

MITTWOCHS MAG ICH #112

Geschenke verpacken
für jemanden, der sehr reiselustig ist

was würde sich dafür besser eignen als alte
Straßenkarten / Landkarten / Stadtpläne

los geht´s mit dem TRIPBOOK von remember
darin kann man Erinnerungen notieren
und jede Menge Kleinigkeiten / Andenken von der Reise aufbewahren


zum ersten mal gesehen im Februar bei meinem Besuch der Ambiente Messe in Frankfurt 
und damals schon gewusst, das ist genau das richtige Geschenk für sie


das Tripbook habe ich "ganz normal" eingepackt und mit einer Baumwollschnur umwickelt


destination : birthdaygirl


dazu gibt es ein Reiseunterlagen-Etui mit passendem Kofferanhänger
von Alife-Design


diese habe ich komplett in Landkarten eingenäht
Tüten nähen, Geschenk hineinstecken und die Öffnung ebenfalls zunähen


mit Stempeln lassen sich die Landkarten noch hübsch verzieren
z.B. gute Wünsche etc.


Geschenkanhänger mit in die Naht eingenäht


passende Geburtstagskarte gebastelt


....und hier die geballte Ladung Landkarten Verpackung :



..... in der großen Verpackung:
Kissen aus Baumwoll-Leinen mit Applikation "E" 
ein Wunsch an mich vom Geburtstagskind



verlinkt bei:
von und bei


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    da bekomme ich SOFORT Fernweh! Das Geschenk würde ich auch direkt nehmen :-) Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE....ich finde - obwohl es dann ausgepackt und die Verpackung entsorgt wird - muss ein Geschenk immer richtig schön eingepackt werden, das sieht auf dem Geburtstagtisch einfach toll aus, wenn alles zusammen passt.....und unser reiselustiges birthdaygirl hat sich sehr gefreut :-)
      ( ist übrigens eine Kollegin von mir )
      Liebe Grüße nach Berlin
      Nane

      Löschen
  2. Liebe Nane*,
    wow, na Du bist ja ne tolle Freundin!!! So ein schöner Geschenkeberg...unglaublich. Schöne Geschenke, liebevoll verpackt, ich bin entzückt!!!
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das ist eine Kollegin die beschenkt wurde und der ganze Berg ist nicht von mir alleine :-) wir haben alle zusammen gelegt !
      Aber die Verpackung stammt nur von mir :-)
      Liebe grüße
      Nane

      Löschen
  3. Das Geschenk sieht klasse aus und so liebevoll und personalisiert. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.......das muss einfach so......da soll schon der verpackte Anblick Freude bereiten :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Das sind aber wunderschöne Geschenke! Du hast dir richtig Gedanken gemacht und viel Liebe reingesteckt, toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....DANKE.......für liebe Menschen macht es auch echt Spaß etwas auszuwählen und schön einzupacken.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Das ist eine Klasseverpackungsidee!
    In Papier eingenäht hab ich schon, aber Landkarten zu verwenden find ich super!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das Richtige für Dich !!!
      Du als Weltreisende hast doch bestimmt auch noch alte Landkarten zu Hause :-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  6. Liebe Nane, deine Verpackung ist echt klasse geworden und von so einem Geschenk träumt doch jeder Reisefan. :) Hab einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen