Donnerstag, 18. Juni 2015

Verkaufen auf Da Wanda - Interview


im Rahmen ihrer informativen Serie


in der Katharina von greenfietsen die Thematik,
ausführlich und umfangreich recherchiert hat,
veröffentlicht sie heute ein Interview mit mir

seit Ende 2012 betreibe ich nun meinen kleinen DaWanda Shop
wenn Ihr Lust habt, etwas mehr darüber zu erfahren,
dann schaut doch mal bei ihr vorbei



Lieben Dank, Dir Katharina, dass ich ein Teil dieser tollen Serie sein darf !


Kommentare:

  1. Wow, ganz professionell und informativ. Da werden die Umsatzzahlen aber rasant steigen.
    Bald findet bestimmt auch ein Interview in den Medien statt. Dann muß ich dich doch noch siezen.
    Wünsch dir ein schönes WE.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh neeee, bloß nicht in den Medien, dafür bin ich völlig ungeeignet :-) und weniger fotogen :-)
      Und "siezen", das wär´s ja......wo wir uns jetzt schon soooo lange kennen und schreiben :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    super Interview. Kann man wirklich gut lesen und man bekommt einen kleinen Einblick :) Dann hoffe ich für dich mal, das dein Umsatz jetzt in die Höhe geht ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat :-)
      Ich bin ja so wie es ist recht zufrieden und mache mir keinen Stress wegen der DaWanda Verkaufszahlen.....wenn dann aber mal ein Verkauf kommt, da sprudeln die Glückshormone :-) :-) :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
    2. Ja das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch toll, wenn man was verkauft und merkt, das es anderen gefällt :)
      Ich bin auch immer ganz glücklich wenn ich merke, daß das was ich mache gut ankommt.
      Hab noch ein schönes Wochenende

      lg Nicol

      Löschen