Mittwoch, 10. Juni 2015

MITTWOCHS MAG ICH #110

unsere abendlichen Katzenfressnapfbesucher


ich auf dem Garagendach, flach liegend mit der Kamera,
die Igel auf der Terrasse im Garten unter dem Tisch
( dazu muss man erklären, dass wir im ersten Stock wohnen
und von unserem Balkon ganz schnell mal auf das Garagendach klettern können )

stören wollte ich sie nicht und habe deswegen auch keinen Blitz benutzt

eigentlich bin ich ganz happy, dass überhaupt zwei brauchbare Fotos entstanden sind


recht groß sind sie und wir freuen uns, denn sie waren nicht nur gestern da,
sondern besuchen uns schon eine ganze Weile

verlinkt bei FROLLEIN PFAU




Kommentare:

  1. die sind ja putzig. gar nicht so leicht die kleinen gesellen zu erwischen. wir hatten auch mal einen im garten, da hat sich aber nur ganz selten gezeigt.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Die würde ich auch mögen... :)
    Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen