Dienstag, 23. Juni 2015

HoT #1


Premiere

Katharina von greenfietsen
und
Kati von malamü

sind die Gastgeber der neuen Linkparty für alle Handmade-Blogger

 nach dem Motto
"Sei kreativ, hab Spaß und lass dich inspirieren"
kann man seinen Beitrag zum HoT jeden Dienstag von 7:00-24:00 Uhr verlinken

gezeigt werden darf alles was man selbst mit seinen Händen erschaffen hat.....

los geht´s ......
zum Start zeige ich Euch heute eine Collage verschiedener
Nähwerke von mir aus den letzten Monaten:


Boxen, Elli-fant, important stuff-Täschchen
Hasen, Kissenbezüge, Shirt mit Applikation
Postkarten, Wellness-Wölkchen, Hanni-Hase

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, deine Ladung Kreativität!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen zeigst Du da.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collage und dann noch farblich aufeinander abgestimmt. Tolle Produkte.
    Und die Linkparty ist jetzt schon ein voller Erfolg...... Da habe ich mich doch wohl verschätzt.....
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch.....meine Schätzung, obwohl gar nicht so gering, liegt aber bei weitem drunter :-)
      LG Nane

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du wieder genäht! Eine schöne Link-Party!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! So schön, dass du dabei warst. :-) Eine ganz, ganz tolle Collage wunderschöner *nane-Produkte! ♥ Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen