Sonntag, 7. Juni 2015

für die MINI-MISS-MAGNETICA......

gibt´s zur Geburt:


einen Hanni-Hase


genäht aus:

BIO-Baumwollplüsch (GOTS) und Westfalenstoffen
Innenkissen aus BIO-Baumwollstoff (GOTS) uni rosa gefüllt mit BIO-Kirschkernen
Rückseite von Hanni mit Klettverschluss
Innenkissen herausnehmbar
Außenhülle waschbar

Glückwunschkarte "a star was born"
Postkarten-Rohling (gibt´s HIER)
benäht mit Baumwollstoff und Wachstuchstern
Datum handschriftlich mit Edding


Rückseite bestempelt mit Buchstabenstempeln (gibt´s HIER)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Neu-Eltern
alles Liebe und die besten Wünsche für die neue Erdenbürgerin !


Kommentare:

  1. Ist ja ganz allerliebst geworden. Da werden sich ja alle drüber freuen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geburtsdatum und noch schöneres Geschenk, allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast Du da auch Geburtstag ???
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Der Hase ist ja echt zuckersüß geworden und wird sicher viel Freude bereiten. :) Gruß, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE <3 und viele Grüße zurück
      Nane

      Löschen
  4. Ein super schönes Geschenk,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß, äh ich mein natürlich Hanni ♥
    Bis bald,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der süß!!! Über den würde selbst ich mich noch freuen … :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja niedlich geworden! Ich denke so einen muss ich für mein baldiges Töchterlein auch bei dir ordern <3

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Was ist der ja zucker <3
    Darüber würde ich mich auch riesig freuen. Wirklich ganz niedlich geworden! Großes Lob an dich

    AntwortenLöschen
  9. ich würde das gerne meiner tochter Nähen :)
    Gibt's ein EBook davon? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein leider nicht, ich hatte das Schnittmuster mal für mich entworfen und leider wird es noch dauern bis ich dazu komme, das Schnittmuster und die Anleitung als e-book anbieten zu können.
      LG

      Löschen
  10. Soeben bin ich auf deiner schönen Seite gelandet - das Häschen ist ja allerliebst. Auch ich würde mich sehr interessieren fürs E-Book und Schnittmuster! Sehe ich das auf Dawanda, wenn du es reinstellst? Herzlichen Dank für deine Antwort und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für Dein Interesse .... wenn es dann irgendwann mal soweit ist, kann leider immer noch dauern ( ich komme durch den Hauptjob im Moment fast zu nichts ), dann verkaufe ich es sicherlich über meinen dawanda Shop.
      Falls Du ihn zeitnah nähen möchtest, kann ich Dir höchstens ein DIY Set anbieten. Falls Interesse, kannst Du Dich gerne per mail bei mir melden: naneschoenesausstoff@googlemail.com
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ohhhh, der ist ja zuckersüß! Würde mich auch freuen, wenn es dazu eine Anleitung gäbe!
    LG aus Unna,
    Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Gibst schon ein ebook dafür? Würde es gerne für unser Patenkind zu Ostern nähen glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nati, leider ist es immer noch nicht fertig aber gerade in Arbeit ... da meine Hilfe und ich auch berufstätig sind, dauert das leider relativ lange :-(
      Wenn es soweit ist, werden wir es auf allen social media Plattformen auf denen wir verterten sind posten .
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Der Hase ist wirklich soooooooooooo süß! Gibt es eine Möglichkeit eine Nähanleitung und Schnittmuster zu bekommen? Ich bekomme selber bald Nachwuchs und der Hase ist einfach perfekt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, bitte kontaktiere mich doch über e-mail:
      naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com
      da kann ich Dir weitere Infos geben.
      Lieben Dank und viele Grüße

      Löschen