Samstag, 23. Mai 2015

to do.....to sew.....


....nach einem wunderschönen Wochenende in Cardada
mit unseren lieben Freunden
incl. einem super view, egal in welche Richtung man schaut

ist hier nun das Chaos ausgebrochen


.....also am besten mal loslegen 
zuerst die Elefanten fertig stopfen, Augen drauf, Aufhänger dran - FERTIG



danach weitere important stuff Täschchen zuschneiden,
denn die auf dem Foto sind nicht alle, die bestellt wurden.....



.....dann sind da noch jede Menge Wellness-Wölkchen - halbfertig :-)
oder eher viertelfertig ???


auf dem Weg zum Ziel sind nun aber jede Menge Postkarten

gehen einige Probeexemplare
ich bin gespannt, wie sie der Kundschaft gefallen 


weitere neue Designs für
MEIN LIEBLINGSPLATZ CAFE in Offenbach 



und es geht noch ein Päckli mit Postkarten zur Ansicht in die Schweiz :-)

Kommentare:

  1. Bei diesem wunderschönen View kann ich mir vorstellen, dass es sehr schön war. Jetzt bist du schon wieder so fleißig... dann viel Spaß beim Nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, bist du fleißig. Aber dann scheint ja auch alles gut zu laufen. Bei uns ist es momentan sehr sehr rückläufig. (Vieleicht haben jetzt alles unser Buch und rütteln selber :) Im Juli sind wir beim SchnickSchnackShopping und schauen mal wie es läuft. Dann überlegen wir, wie wir weitermachen und was wir ändern können und müssen.
    Dir viel Spß beim Nähen und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Wie wäre es mit einem Werkstattbesuch, wenn du in DA bist? LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja, ich würde Dich gerne mal wieder sehen.....schade, dass es am Schnickschnack Shopping nicht klappt und ich da bereits im Urlaub bin.
      Aber ein Werkstattbesuch, das wäre fein......ich als großer Fan und "Nicht-selbst-Rüttler" würde auch bestimmt wieder etwas schönes bei Euch finden und kaufen. Ich verschenke Eure Sachen sehr gerne und sie kommen auch immer gut an !
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Liebe Nane,

    Du bist aber sehr fleißig! Ich freue mich sehr für Dich, dass es so gut läuft! Die Elefanten sind so niedlich!!! Wie hast Du denn die (nicht gestempelten) Texte auf den Stoffstreifen angebracht? Sieht toll aus!

    Ich müsste mir mehr Zeit einplanen für meinen Shop, um Neues zu schaffen, momentan ist aber so viel los, dass ich kaum dazu komme. Vielleicht in den Sommerferien...

    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du wieder fleißig! Die Karten und die Wolken gefallen mir am besten :-)
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen