Montag, 4. Mai 2015

Stoff-Flohmarkt.....


los geht´s:


wenn Ihr selbst Stoffe und Nähzubehör anbieten möchtet,
habt Ihr heute bis einschließlich 10.05.2015 die Möglichkeit
Euch hier auf dem Blog zu verlinken

in Eurem Post sollten Fotos und Preis ( Versandkosten ) der Artikel angegeben sein
außerdem eine kurze Erklärung, wie Interessenten mit Euch Kontakt aufnehmen können





....und hier kommen meine Angebote:

jedem Foto ist eine Nummer zugeordnet, die Ihr bei Interesse angeben könnt,
damit es zu keinen Verwechslungen kommt
Derjenige, der sich als erstes zu einem Artikel im Kommentarfeld meldet,
am besten mit e-mail Adresse damit ich Kontakt aufnehmen kann,
bekommt den Zuschlag und ich markiere das Foto mit "verkauft"

zur Preisangabe unter dem Foto des jeweiligen Stoffes kommt noch das Porto dazu
welches ich so günstig wie möglich berechne ( Dt.Post Brief 1,45 € bzw. 2,40 € )
und Euch in der Kaufbestätigungsmail mitteile

das kleine (+) nach der Meterangabe bedeutet, dass an dem Stück Stoff noch eine größere "Ecke" Stoff zusätzlich dran ist

bitte beachtet auch, dass Farbabweichungen aufgrund der Bildschirmeinstellung möglich sind 

Ihr bekommt eine Quittung über den gekauften Artikel !

Riley Blake pieces of hope dots  75x110 cm     7,50 €

Michael Miller little spots ( Grundfarbe weiß ! ) 50x110 cm     6,50 €
Michael Miller playdot ( Grundfarbe weiß ! ) 90x100 cm     9,50 €


.....das war`s noch lange nicht, klickt auf "weiterlesen" um die anderen Angebote zu sehen
und um Euch zu verlinken !




boho by urban chiks for Moda aqua 50x50     3,- €

bobo by urban chiks for Moda rose-rot 70x110 cm     7,50 €

amerikanischer Patchworkstoff 55x60 cm (+)     3,- €
Pillow & Maxfield for Michael Miller 45x70 cm     3,- €
Alexander Henry "urban garden" 85x30 cm (+)   3,50 €
Joel Dewberry for free spirit Notting Hill Primrose 95x110 cm   12,- €

Nicky türkis 50x120 cm   3,50 €

Baumwoll-Breitcord petrol 90x100cm (+)   7,50 €
Baumwoll-Babycord kornblumenblau 140x100   8,50 €
Baumwoll-Babycord braun / Muster 50x130 cm   3,50 €

Westfalenstoffe Vichykaro Webware beige-sand 50x90 cm     3,50 €

Baumwollwebware Karo creme-sand ( ähnlich Westfalenstoffe ) 100x110 cm     4,- €

Baumwoll-Leinen 130x100 cm   mittelbraun   7,50 €
beschichtete Baumwolle Ikea dünnere Qualität hellrot 100x140 cm   3,- €

beschichtete Baumwolle Ikea dünnere Qualität türkis 100x100 cm   2,50 €

Duschvorhangstoff 110x240cm (+)   3,50 €

Baumwollcrepe dünn und fein z.B. für Tücher apricot (rechtes Foto !) 70x200 cm   3,- €
Reißverschlüsse tomatenrot 20 cm   14 Stück   je 0,40 €  alle zusammen 4,- €

Qietschies 2 Stück   0,50 € VERKAUFT
Rasseln 4 Stück   1,- € VERKAUFT
ABS aufbügelbare Stopper für Socken
blau 16 Stück   2,- €
rot 12 Stück   1,50 €
schwarz 8 Stück   1,- €

E: mittelbraun 2 Stück je 1000 mtr.   3,- €
F: meergrün, türkis 1 Stück 1000 mtr. 1,50 €
G: Troja grün, tannengrün 2 Stück je 500 mtr.   2,- €
H: Troja dunkelrot, bordeaux 1 Stück 500 mtr.   1,- €

I: 100 cm lang ( 1,5 breit )   1,- €
J: 
140 cm + 85 cm lang ( 1,3 cm breit ) 2 Stücke !   1,- €
K: 
 Hamburger Liebe 100 cm lang ( 1,5 cm breit )   1,- €
ALLE WEBBÄNDER VERKAUFT !
ZU VERSCHENKEN gegen Porto Maxibrief 2,40 € je Stoff
oder DHL Päckchen bei mehreren Stoffen

ALLE STOFFE VERSCHENKT !
 
A: Baumwollwebstoff grün-beige kariert 100x140 cm
B: Baumwollstoff 150x110 cm
C: Baumwollstoff 200x110 cm
D: Baumwollstoff orange mit Stickereien und Pailletten   130x100 cm

...... geschafft.....unglaublich was man doch alles ansammelt mit der Zeit ;-)

und nun seid Ihr dran:



Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde deine Stoffe einfach super und würde mich für die Stoffe Nr. 7, 8 und 9 "bewerben" :). Auch das Webband Nr. 22 find ich klasse. Deine Idee ist einfach super. In unserer Ecke gibt es nicht so tolle Stoffläden und immer in Netz zu bestellen macht keinen Spaß. LG deine Astrid (agierkes@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. ... das Webband Nr. 22 ist eine Quietsche... uups... möchte ich aber gerne haben, meine Freundin bekommt ein Baby, das muss benäht werden ;)

    AntwortenLöschen

  3. Annie Go
    15:09 (vor 4 Minuten)

    an mich
    Hallo, liebe Nane,

    doch schnell 2 Minuten Zeit gehabt ... Lieben Dank für den Stoff, der sieht klasse aus. :)
    Die beiden Quitschies und die 4 Rassel würde ich gern noch dazu kaufen, wenn das geht, die machen sich bestimmt toll in den Kuscheltieren.

    Dankeschön & LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane,
    ich würde mich über die beschichtete Baumwolle Nr. 18 vom großen Möbelschweden freuen.
    Sicherlich als Innenstoff für meine Lunchbags geeignet!?
    Viel Erfolg mit deiner Aktion wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Name,
    Ich möchte gerne die roten Reißverschlüsse von Bild Nr. 21 kaufen. Email:
    kinder-reich@gmx.de
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey, ich interessiere mich für die Webbänder. was kommt Versand dazu wenn ich alle kaufe? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      Du hast eine mail von mir :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  7. Hallo Chrisitane, Deine "zu-Verschenken-Stoffe" hätte ich gern um für den Kindergarten etwas daraus zu nähen, außerdem hätte ich interesse an den Webbändern, an Stoff 12 und Stoff 13. LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich melde mich heute Nachmittag ausführlich bei Dir, unterdessen ist Stoff 12 und die Verschenken Stoffe erst mal reserviert ! Bei den Webbändern hat heute Morgen jemand die Portokosten angefragt, falls sie diese nicht haben möchte, kannst Du sie gerne haben :-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  8. Hallo Nane,
    ich hätte gerne Nr. 17, ich vernähe den so gerne
    LG Manu
    manu (punkt) gastgeb (ät) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich reserviere und melde mich heute Nachmittag noch einmal per mail !
      LG Nane

      Löschen
  9. Tolle Idee, liebe Nane! Beim nächsten Mal (hoffentlich gibt's das) mache ich vielleicht auch mit, momentan ist bei mir sehr viel los.
    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iona,
      ganz bestimmt wird es ein nächstes mal geben........bevor sich hier die Stoffe stapeln :-)
      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  10. Hallo Nane,

    eigentlich wollte ich ja schon gestern Nachmittag reinschauen, aber dann kam doch etwas dazwischen.
    Ich interessiere mich noch immer sehr für den Stoff Nr. 1 von Riley Blake (gelb mit bunten Punkten) und würde den sehr gerne nehmen.
    Ich habe bei Katharina/greenfietsen gelesen, dass Du Interesse am grauen Supahero-Stoff von HHL hattest, der aber schon vergeben war.
    Ich habe davon noch etwas übrig - möchtest Du evtl. Stoffe tauschen? Ich könnte Dir ebenfalls ca. 75cm (über die gesamte Stoffbreite) anbieten.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja super, das ist doch mal genial, gerne würde ich mit Dir tauschen......mail kommt !
      LG Nane

      Löschen