Freitag, 29. Mai 2015

neues Design......

sommerlich bunt sind sie geworden
die neuen important stuff-Täschchen

für
und


zum Beispiel in Kombination mit dem total schönen
"Vintage Loveboat" in türkis von Cherry Picking 




zwei verschiedene Größen:

ca. 19 x 13 cm, Falz / Standfläche ca. 6 cm
ca. 21 x 9 cm, Falz / Standfläche ca. 4 cm


Material :
Baumwollstoffe und Baumwoll-Leinen
beschichtete Baumwolle
Reißverschluss, Baumwoll- und Leinengarn
Volumenvlies


Kommentare:

  1. Superschön sind sie geworden. Hmmh, das gestreifte Webband habe ich auch! Sieht toll zum Leinenstoff aus...... Viel Erfolg.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      zu dem Leinenstoff in dieser Farbe passt eigentlich alles, das ist genial......aus Deinem Stück tollem Leinen habe ich bisher noch nichts genäht, den hüte ich und streichle ihn ab und zu......daraus muss etwas für mich bzw. für unsere Wohnung entstehen.....<3
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Wunderschön sind sie geworden! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Lee....ich hoffe sie kommen bei den Kunden im Cafe und im Jungbrunnen gut an.
      schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Liebe Nane*,
    die sehen soooo toll aus! Die Boote würde ich glatt mitnehmen und in meinen nächsten Urlaub damit schippern :)
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.......der Stoff ist echt niedlich und ich konnte mich kaum zwischen den drei Farben entscheiden. Den gibt es auch noch in knallblau und grau
      ganz liebe Grüße zurück
      Nane

      Löschen
  4. Die sind ja mal wieder wunderschön :) Leinen und Schiffchen - tolle Kombi.
    Schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE...ich bin gerade ganz verliebt in den Schiffchen-Stoff <3
      Dir auch ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Nane

      Löschen