Donnerstag, 7. Mai 2015

DaWanda LOVEMAG.......

VERLOSUNG

am Dienstag erschienen, quasi BRANDNEU
kannst Du heute hier mit etwas Glück
eins von
10
DaWanda LOVEMAG Ausgabe 06
gewinnen



tolle Artikel, Ideen und Shopvorstellungen erwarten Dich

hinterlasse einfach bis spätestens 08.05.2015 - 23:59 Uhr
einen Kommentar ( incl. Kontaktmöglichkeit / e-mail Adresse ) hier unter diesem Post
und Du bist dabei
( vorausgesetzt Du bist aus Deutschland und mind. 18 Jahre alt )


VIEL GLÜCK !

Vielen Dank an Da Wanda, die mich als Botschafterin ausgewählt
und mir einige Exemplare kostenlos zur Verfügung gestellt haben !

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich dabei. Wir haben diesmal leider verpasst eine Anzeige zu schalten.... Daher haben wir natürlich auch das Heft nicht. Aber vielleicht gewinne ich ja eins :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Da simmer dabei, das ist prihima..... gerne hätte ich das neue LoveMag.
    Ganz liebe Grüße, Katharina
    katha-und-rina(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaaaaaaaaa ..... da versuche ich gerne mein Glück !! ....denn im LoveMag schmöker ich sehr gerne :-) :-) ....na dann drück ichmir mal die Daumen !

    Liebe Grüße
    Antonia

    donarl@ewe.net

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Würden auch gerne eine gewinnen! Liebe grüße lani und andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na da hüpfe ich doch bitte auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich auch gerne drin schmökern,... Ganz lieben Gruß,
    Julia (lenzj at uni-mainz . de)

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh wie schön! Da versuche ich doch gerne auch mein Glück bei der lieben "Dawanda-Botschafterin" :) - freu mich für Dich! Und mir selbst wünsch ich jetzt einfach mal "GlückGlückGlück" *zwinker*. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne dabei und versuche gleich mal mein Glück ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nane,
    wäre schön mal wieder was zum schmökern zu haben ;-)
    Schön, dass du welche verlost! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh yeah... Da möchte ich gern eins gewinnen ❤️❤️❤️ Liebe Grüße Nadi

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch gern dabei im Lostopfgetümmel! :o))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh - da hüpf ich doch gleich noch mit ins Lostöpfchen - vielleicht ist ja noch Platz im Päckchen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nane,vielleicht habe ich ja mal wieder Glück bei dir und ich hüpfe in den Lostopf:).Liebe Grüße Biggi brimild(aett)web(punkt)de

    AntwortenLöschen