Montag, 6. April 2015

hier helfen Elfen - Versteigerung 6.4.15

die Elfen fliegen wieder

ab heute starten die ersten Versteigerungen von Handmade-Produkten
zugunsten des kleinen Sly

alle Erlöse aus den Versteigerungen gehen zu 100% auf Sly´s Spendenkonto !
es handelt sich jeweils um Privatauktionen zu Spendenzwecken

jede helfende Elfe wird das von ihr zur Versteigerung angebotene Produkt
direkt auf ihrem Blog oder ihrer facebook-Seite präsentieren und anbieten
dort könnt Ihr bei Interesse auch Eure Gebote abgeben

eine Übersicht aller angebotenen Artikel und Infos über Sly findet Ihr auf dem


dort sind alle einzelnen Auktionen verlinkt,
Ihr könnt bei Interesse das jeweilige Bild anklicken
und werdet dann direkt zum angebotenen Artikel weiter geleitet

und nun geht´s bei mir los:

ich hoffe, es gefällt was ich für Euch vorbereitet habe
und Ihr bietet kräftig mit:

grau

WELLNESS-WÖLKCHEN
Rapssamenfüllung

zum Kuscheln und Wärmen
( Wellnessprodukt / kein Kinderspielzeug ! )

Design / Schnittmuster: D.Kirschner / www.misses-cherry.blogspot.de


Material:
vorgewaschene Baumwollstoffe, Baumwollplüsch,
Reißverschluss, Vlieseline, Rapssamen

Größe:
breiteste Stelle ca. 35 cm / höchste Stelle ca. 21 cm

dunkelblau
Bezug abnehmbar und waschbar
Verschluss: Reißverschluss
extra Innenkissen, geteilt in 3 Kammern, gefüllt mit Rapssamen 


tomatenrot


rosa


wie funktioniert´s ?

das Mindestgebot für ein  Wölkchen beträgt 19,50 € 
geliefert wird versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, das Porto übernehme ich !

hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit Eurem Gebot und einer Kontaktmöglichkeit
falls Ihr keinen Kommentar abgeben könnt, dann schreibt mir eine mail an:
naneschoenesaustsoff(at)googlemail.com
ich ergänze Euer Gebot dann für Euch in den Kommentaren !

die Auktion läuft bis Freitag 10.4.2015 - 23:55 Uhr

nach Ablauf meiner Auktionen, der Kaufabwicklung, Zahlungseingängen und der Überweisung meinerseits auf Sly´s Spendenkonto
werde ich hier den Kontoauszug posten,
damit Ihr nachvollziehen könnt, dass Euer Geld auch zu 100% angekommen ist



bitte keine Spaßgebote !!! dafür ist der Grund der Versteigerung zu ernst !!!

ganz lieben Dank an alle die sich beteiligen
und uns somit unterstützen !

Kommentare:

  1. Wow, deine Wölkchen sind traumhaft!
    Ich würde so gerne etwas bieten....30€ für das rosane ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön ♥

    Ich biete 30 Euro für das rote Wölkchen :-)

    Toi, toi, toi für deine ganze Versteigerung

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wirklich alle wunderschön!

    Dann reihe ich mich mal ein und biete 30 Euro für das graue Wölkchen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. awwwhhhhhh ....wieder soooo süße Wölkchen Nane <3 <3
    da fang ich doch mal .... tomatenrot würde gerne meins werden :-)
    30,00 € für das Wölckchen in tomatenrot

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antonia. Das Gebot lag schon bei 30€ für das rote (siehe oben). Kram, Liv

      Löschen
    2. tztztz .... dann muss ich wohl erhöhen, oder ?!?! ;-)

      35,00 € bitte für das tomatenrote <3 <3

      Löschen
  5. Sandra Mann über facebook
    6. April 15:04
    Oh , hab's gerade gelesen ! War ich etwas zu spät gut dann würde ich 35 €für das graue bieten ! Kannst du das bitte für mich einfügen ? Weis nicht ob es daran liegt das ich mit dem Handy in FB bin und deshalb nur begrenzt Zeilen zur Verfügung habe !? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane,
    bin auch bei dir nicht auf dem Laufenden und fange jetzt mal von hier an wieder rückwärts zu lesen.
    Ich möchte dir aber auch noch einen gemütlichen Ostermontagabend wünschen und dich
    gaaaanz <3lich grüßen :O).....

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so wunderschön Originale!!!
    Ich habe letztes Jahr einen deiner Hasen ersteigert und meine (erwachsene) Tochter liebt ihn sehr!
    Ich hoffe, dass du in diesem Jahr wieder so erfolgreich bist!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich erinnere mich und Du hattest mir doch das tolle Foto geschickt !
      Danke für die guten Wünsche, ich hoffe auch, dass wir gemeinsam wieder erfolgreich sind und unseren teil dazu beitragen können, dass dem kleinen Sly geholfen werden kann.

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  8. Die Wölkchen sind so süß. Ich biete für das rosa-farbene 35,00 €.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Petra Augenstein
    22:15 (vor 8 Stunden)


    Liebe Nane,

    ich würde gerne auf das Wellness Wölkchen in dunkelblau 25€ bieten.
    Würdest du mein Gebot in den Kommentaren bitte ergänzen.
    Danke dir.

    Grüße Petra A.

    AntwortenLöschen
  10. Ich erhöhe auf 40 Euro für das rote Wölkchen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dann biete ich mal last-minute 30 auf das dunkelblaue Wölkchen. :)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen