Samstag, 11. April 2015

hier helfen Elfen - Auktionsende bei *nane

ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die großzügigen Gebote
auf die Wellness-Wölkchen

ohne Euch könnten wir dem kleinen Sly nicht helfen !!!


auch wenn meine Auktion nun beendet ist, geht es auf anderen Blogs weiter, 
es stoßen neue Kreative mit wunderschönen Angeboten dazu
deswegen, bleibt am Ball und schaut ab Montag wieder vorbei


und nun
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen der Auktionen:

liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch, Du hast das Wölkchen ersteigert.
Ich kontaktiere Dich über facebook

Liebe Tina, vielen Dank für Dein großzügiges Gebot.
Du bekommst eine e-mail von mir !

Liebe Sabine, auch Dir herzlichen Dank !!!
ich melde mich per e-mail bei Dir

Liebe Antje, auch Dir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank !
Du bekommst eine e-mail von mir
ihr habt insgesamt 140,- € geboten, die ich mit 10,- € aufstocke und so insgesamt 150,- € auf Sly´s Spendenkonto überweisen kann......nach erfolgter Überweisung werde ich hier auf meinem Blog den Überweisungsdurchschlag posten, sodass Ihr alle nachverfolgen könnt,
dass das Geld auch tatsächlich zu 100 % ankommt !

heute ist ein Artikel in dem über Sly berichtet wird in der Oberhessichen Presse 
HIER

parallel dazu sind vor Ort auch viele Helfer im Einsatz / Zitat Oberhessische Presse:
  • Am heutigen Samstag, 11. April, findet ab 15.30 Uhr am Café CenTral (Sudetenstraße 26b) ein Spendenfest für Sly statt. Dort werden Kaffee, Kuchen, Crepes, Kinderschminken, eine Tombola und Live-Musik von Chantal Yancey & den Movement Voices angeboten. Der Erlös geht nach Angaben der Veranstalter zu 100 Prozent an den Jungen.

Herzliche Grüße
Eure *nane
und all die anderen fleißigen Elfen

Kommentare:

  1. Wow, das find ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Ich hab schon bei Insta gelesen dass gestern kräftig gesammelt wurde :-) Ich bin am Montag dabei...
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen