Donnerstag, 2. April 2015

hier helfen Elfen 2015.....


es ist soweit......

die Elfen in neuer Mission:

aktuell unterstützen wir den kleinen Kämpfer Sly aus Marburg, bei dem mit nur 9 Monaten ein Tumor am zentralen Nervensystem festgestellt wurde

 zum Blog: Kleiner Kämpfer Sly
In der Privatklinik International Neuroscience Institute (INI-Hannover) kann der Tumor, wie zuvor schon bei einigen anderen Kindern, erfolgreich entfernt werden.
Die Krankenkasse übernimmt jedoch nur etwa die Hälfte der Operationskosten von insgesamt 27.000€, obwohl dem Kleinen damit wirklich geholfen wäre, denn der Tumor ist gutartig und muss auf Deutsch gesagt, einfach weg !

Ab dem 6. April 2015 sammeln wir wieder viele Versteigerungen, deren Erlös zu 100% dem offiziellen Spendenkonto des kleinen Sly zu Gute kommt.
Mach mit und ermögliche mit der Ersteigerung eines dieser schönen Handmade-Produkte, oder sogar mit Deiner Beteiligung als Elfe, die lebenswichtige Operation für den kleinen Sly 

weitere Informationen findest Du hier:


gerade laufen hier die Vorbereitungen für meine Auktion, die am 6.4 beginnt
was genau versteigert wird, verrate ich noch nicht
nur soviel:
unsere Oberelfe Misses Cherry hat´s entworfen und mir das Schnittmuster
zur Verfügung gestellt
 ( in etwas abgewandelter Form, genau für das, was ich damit vorhabe )




Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt. Wolkenkissen und Nanes Superkuschel, das kann nur großartig werden ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hoffe es.....ist ja das erste mal und ich habe es vorher noch nicht ausprobiert <3
      LG Nane

      Löschen
  2. Das wird bestimmt was schönes! Ich hab auch was kuscheliges gemacht, weiß aber nicht ob ich es schon diesen Montag reinstellen kann weil wir weg fahren.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll, da bin ich aber auch neugierig was Du gemacht hast..... schöne Ostern wünsche ich Dir und viel Spaß im Urlaub !!!!
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Oh da muss ich doch auch schauen, wie ich mich beteiligen kann.
    :O) .....

    AntwortenLöschen