Dienstag, 28. April 2015

coming soon: Stoff-Flohmarkt

der nächste Stoff-Flohmarkt
startet ganz bald hier auf meinem Blog

und Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen !


damit Ihr genügend Zeit habt
um nachzusehen ob Ihr bei Euch auch das eine oder andere Stoffschätzchen oder Nähzubehör aussortieren möchtet und falls das der Fall sein sollte,
einen Post darüber vorzubereiten
kommt heute bereits die Vorankündigung

starten wird der Stoff-Flohmarkt am

Montag, 04.05.2015 ab 15:00 Uhr !!!

wie gehabt werde ich hier einige Stoffe und auch Nähzubehör anbieten
.....ich habe mega aussortiert, ich hoffe Ihr freut Euch.....
Wenn Ihr auch etwas anbieten möchtet, könnt Ihr Euren Beitrag hier verlinken

Wie alles genau funktioniert, wie Ihr teilnehmen und die Vorbereitungen treffen könnt, auch ein Button zum Mitnehmen etc. könnt Ihr HIER nachlesen

Falls Ihr es nicht rechtzeitig zum 4.5. schaffen solltet, könnt Ihr Euch auch gerne noch am nächsten, übernächsten oder überübernächsten.......Tag verlinken

der Stoff-Flohmarkt läuft vom 4.-10.5.2015 !

über Eure Teilnahme würde ich mich natürlich riesig freuen

....kleiner Einblick in die "Schatzkiste":


Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, das freut mich sehr !!!

      LG Nane

      Löschen
  2. Oh, der Kamerastoff...den hatte ich in blau, aber Deiner gefällt mir viel besser und der möchte jetzt zu mir :-)
    Ich hoffe, ich schaffe es am Montag, dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Du hast eine mail von mir :-)
      LG Nane

      Löschen
  3. Wie schön, werde versuchen dabei zu sein!!!!;-)
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Hach - der gelbe mit den Punkten ist ja toll!
    Da muss ich nachmittags gleich nochmal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen