Sonntag, 22. März 2015

OUT NOW.......

DER ultimative Marktplaner



hat sich für alle Kreativen, die auf Märkten ausstellen und verkaufen
etwas ganz tolles überlegt

man kennt das ( ich auch !!! ):
der nächste Markt steht an
und man möchte keinesfalls etwas vergessen, was unbedingt benötigt wird -
die Produkte, die man hergestellt hat stehen bereit......

ABER: hat man auch sonst alles eingepackt was man braucht ???

  
alphabetisch geordnet findest Du auf dieser Seite
alle wichtigen Dinge die man auf keinen Fall vergessen sollte

auch wenn man nicht jedes mal alles braucht, besser man hat es dabei ;-)


wichtig für Deine eigenen Planungen und Statistiken
sind diese beiden Seiten

alle Eckdaten zum Markt selbst

Du kannst Dir im Nachhinein Notizen machen wie der Markt für Dich "gelaufen" ist
und was Du alles verkauft hast
wie es Dir gefallen hat ist auch nicht unwichtig / Location / Organisation  etc.


außerdem gibt es einige der folgenden Seiten:


Skizzen finde ich z.B. super, wenn man die Räumlichkeiten schon etwas kennt.
Man kann sich vorher aufmalen, wie man seinen Stand aufbauen möchte
ODER:
man kann die Skizzenseite, ebenso wie die Seite auf dem rechten Foto, auch für Kundenaufträge nutzen
....Du bekommst auf dem Markt einen speziellen Kundenauftrag:
skizziere ihn und schreibe alle wichtigen Eckdaten auf der anderen Seite auf !

Fazit:
gut durchdacht mit allen wichtigen Infos und genug Platz für eigene Notizen,
übersichtlich gestaltet und mit insgesamt 48 Seiten
bist Du für die nächsten Märkte gut gerüstet !

UND:
das Beste kommt zum Schluss

HIER und jetzt kannst Du ein Exemplar

Der ultimative Marktplaner von Miss Magnetica

gewinnen

hinterlasse zu diesem Post bis spätestens Dienstag, 24.3.2015 / 23:59 Uhr
einen Kommentar mit Deiner e-mail Adresse
( wichtig, sonst kann ich Dich im Gewinnfall nicht kontaktieren !!!)
und Du bist dabei !
eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich !
Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, wenn Du teilnehmen möchtest !

VIEL GLÜCK
wünschen Dir


UND











Kommentare:

  1. Oh ja, das wäre genau das Richtige. So etwas könnte ich noch gut gebrauchen und möchte deshalb gerne mit in den Lostopf springen...
    Liebe Grüße Silvia (hobbytiger77@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht klasse aus und ist sehr praktisch. Bin momentan auch in Vorbereitung auf einen Markt - das Heftchen ist eine hübsche Alternative zu meiner Zettelwirtschaft!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Ding ❤️❤️❤️ Haben will...liebe Grüße Nadja styleLich@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielleicht habe ich Glück, denn mein erster Markt ist zwar noch nicht in greifbarer Nähe, aber auf jeden Fall im Sommer. Da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf. <3,<3
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben zwar noch nicht so viele Märkte, aber gut organisiert zu sein, ist ja nie ein Fehler.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße, Yna
    doki-doki(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  6. Da ich im Mai meinen zweiten Markt habe und dann noch hoffentlich mehr folgen, wäre so ein Marktplaner genau das Richtige für mich!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAH, wieder was gelernt !!!!!
    Und so ein Marktplaner ist mit sicherheit super und dieser gaaaaanz besonders schön !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen