Donnerstag, 5. März 2015

noch einmal nominiert......

zum




Danke für die Nominierung !

los geht´s mit den Antworten:

1) Warum bloggst Du und seit wann?
Seit April 2012. Bei der Bewerbung zu meinem ersten größeren Markt wurde ich nach meiner website / Blog / facebook-Seite gefragt und hatte nichts von alledem. Daraufhin entschloss ich mich einen Blog anzulegen u.a. um auch zu zeigen was es von mir gibt.


einer meiner ersten Posts



2) Was hat sich in Deinem Leben verändert, seit dem Du bloggst?
Ich schleppe bei jeder Gelegenheit meine Kamera mit mir herum, damit ich bei Sichtung eines schönen Motivs gerüstet bin ( ich fotografiere nie mit dem smartphone )


3) Hast Du schon Blogger-"Kolleginnen" im echten Leben getroffen?
Ja, schon einige….und die, die hier bei mir in der Nähe wohnen, treffe ich sogar häufiger ! Wir verstehen uns super und es macht eine Menge Spaß wenn wir uns sehen.


Nane, Dorothee, Vroni und Anita

4) Was ist Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Eindeutig das Nähen


5) Hotel, Ferienwohnung oder Wohnmobil: wie sieht Dein Lieblingsurlaub aus?
Kommt drauf an wohin man verreist…..in Städten bin ich gerne in Hotels……einen Strandurlaub verbringe ich aber auch in einer Ferienwohnung…..früher oft auch Wohnwagen


6) Wohin würdest Du auswandern, wenn Du könntest (und wolltest)?
Ohhhh schwierig……nicht lachen, im Allgäu gefällt es mir gut, ich mag die Berge oder auch Amsterdam……aber Südeuropa könnte ich mir auch vorstellen, Spanien oder so…..


7) Wer war Dein Kindheitsidol?
Oh weia….jetzt wird´s richtig spaßig…...
Idol kann man nicht sagen, aber ich war ein riesen  Abba-Fan


8) Mit wem würdest Du gerne einen Tag lang Deinen Job tauschen?
Ich würde gerne mal bei „senso unico´s“ Kreativwerkstatt in Köln mitarbeiten




9) Richtest Du Deine Wohnung nach den Trends ein, oder einfach wie es Dir persönlich gefällt?
So wie es mir gefällt und wie es die Räumlichkeiten zulassen,
ich lasse mich aber gerne inspirieren…..

Bildquelle: woont (klick)


10) Was bedeutet Glück für Dich?
Familie, Freunde, Gesundheit, Freiheit und Fröhlichkeit…….
vieles machen zu können, was mir gefällt


11) Wem würdest Du gerne einen Orden verleihen und warum?
überleg….überleg……
Allen die sich für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit einsetzen


 Die Regeln für den Liebster Award sind:

- bedanke Dich bei der Person, die dich nominiert hat
- beantworte die 11 Fragen
- nominiere andere 11 Blogger mit weniger als 200 Follower
- stelle 11 andere Fragen
Ich nominiere für den Liebster Award meine neuesten Follower 


das war jetzt der schwierige Teil.....es fehlen auch noch 3......aber leider hat es wieder nicht geklappt 11 Bloggerinnen zu finden, die gerne mitmachen möchten


hier nun die Fragen an die Nominierten:

Wie kam es zu Deinem ( business ) Namen 
Was wolltest Du als Kind mal werden
Welche Kamera verwendest Du 
Welches Bildbearbeitungsprogramm kannst Du empfehlen
Dein Lieblings-Projekt
Dein aktuelles Projekt
Haupt- Nebenberuflich oder Hobby
Wenn Du verkaufst –wo hauptsächlich – Internet, Markt, Mietfach-Laden
Hast Du weitere Hobbys
Hast Du einen Lieblingsladen in Deiner Stadt ( Deko, Wohnaccessoires etc. )
Hast Du ein Lieblingsreiseziel

ich freue mich auf Eure Antworten







Kommentare:

  1. Wie toll ein wenig mehr über dich zu erfahren! Yeah, Abba war auch bei mir groß angesagt ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !
      .....mit Abba ging es quasi los.....die fand ich echt klasse, dann hat sich der Musikgeschmack schon noch etwas verändert und es kamen jede Menge andere dazu.

      LG Nane

      Löschen
  2. Liebe Nane,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt, schön ist es bei dir. herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer toll etwas mehr über die Person zu erfahren. Danke dir für Nominierung, die Fragen beantworte ich gerne aber mit den Nominierungen tue ich mich schwer. Ich glaube nicht dass ich jemanden finde der Lust hat.
    Hab einen schönen Abend,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach danke, dass Du mitmachst, auch wenn das mit den Nominierungen nicht klappt......mir fällt das auch immer schwer....genau wie mit den neuen Fragen.
      Bin gespannt auf Deine Antworten.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
    2. hach danke, dass Du mitmachst, auch wenn das mit den Nominierungen nicht klappt......mir fällt das auch immer schwer....genau wie mit den neuen Fragen.
      Bin gespannt auf Deine Antworten.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. danke für deinen lieben besuch.
    magst du an meinem birthday giveaway mitmachen, CLICK
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für die Nominierung, werde die Fragen gerne beantworten, ob ich allerdings 11 neue finde die Lust haben glaube ich nicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane,
    schön, dass Du mitgemacht hast! Jetzt kenne ich Dich ein bisschen besser ;-) Wäre auch schön, sich mal im echten Leben zu treffen...
    Hab' einen schönen Tag,
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Nane für die Nominierung. Ich mach mich dann mal ans Beantworten der Fragen. Denke zwar immer, dass das von mir gar nicht so interessant ist, aber wer weiss;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Deine Antworten ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  8. Liebe Nane!
    Herzlichen Dank für deine Nominierung, ich habe mich wirklich darüber gefreut! Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich den Award nicht annehme, ich hatte ihn schon zwei (oder sogar drei)mal. Deine Fragen werde ich demnächst aber gerne beantworten, ich mag es so mehr über meine Mitblogger zu erfahren :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das verstehe ich nur zu gut, manchmal wird es dann doch zu viel, ich hatte eben gerade die 3. Nominierung auf facebook und habe auch beschlossen, wenn noch einer kommt, dann lehne ich das ab.
      Schön, wenn Du trotzdem die Fragen beantworten magst, darüber freue ich mich sehr.

      ganz viele liebe Grüße zurück
      Nane

      Löschen
  9. Ach du Liebe
    es ist schon immer mit etwas zusätzlicher Zeit verbunden solche Awardfragen zu beantworten, aber es ist auch interessant und ich finde deine Antworten seeehr sympathisch.
    :O) ....

    AntwortenLöschen