Mittwoch, 25. Februar 2015

MITTWOCHS MAG ICH #95

ein Päckchen bekommen.....

ein super Päckchen mit tollem Inhalt......
und den mag ich Euch gleich mal zeigen:


ich liebe Stoffpakete und bin echt begeistert vom Inhalt
alle Stoffe sind wunderschön und haben eine tolle Qualität


was ich genau daraus machen werde, weiß ich noch nicht
aber ganz sicher werden sie bei den important stuff Täschchen oder auch bei Deko verwendet

bestellt habe ich sie bei fabric.com
was wieder einmal super und schnell geklappt hat
der Paketdienst bringt das Päckchen bis zur Tür und kassiert auch gleich die Zollgebühren,
das heißt man muss nicht ewig in der Gegend herum fahren und es direkt beim Zoll abholen

die Stoffe sind von:
Riley Blake
Michael Miller
Robert Kaufman
Moda
Clou 9


MITTWOCHS MAG ICH......
von und bei FROLLEIN PFAU

Kommentare:

  1. Die sind toll, da ist keiner dabei der nicht schön ist. Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ganz neidisch, da sind ja tolle Stoffe drin! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle und umfangreiche Stofflieferung. Da bin ich sehr gespannt auf die neuen Werke.
    Schönes Wochenende in Holland wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen