Donnerstag, 26. Februar 2015

BIWYFI Februar 2015

exakt an dem Tag, an dem wir dem Alltag entfliehen,
startet Luzia Pimpinella´s BIWYFI 
mit genau diesem Thema

"dem Alltag entfliehen"





wir freuen uns auf die freien Tage in Amsterdam



im Sommer 2013 waren wir das letzte mal dort......
es hat uns so gut gefallen, dass wir nicht lange auf einen weiteren Besuch warten wollten

Kommentare:

  1. Kommt drauf an, in Amsterdam: Beim letzten Besuch war es dermaßen heiß und kein Sitzplatz in einem Lokal zu finden, dass ich schon ziemlich angenervt war. Da ist mir dann so ein typisches Hollandwetter lieber. Aber sonst ist die Stadt schon eine Flucht wert...
    Viel Spaß dort!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam gehört auch zu meinen Lieblingsstädten! Ich wünsche dir eine schöne Zeit :-)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Amsterdam und wünsche dir dort eine schöne zeit!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Amsterdam! (Ich selbst war leider noch nicht dort.)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen