Sonntag, 15. Februar 2015

AMBIENTE - Messe Frankfurt #1

am 13.02. unterwegs mit Anita / Frau Scheiner schneidert

zurück mit jeder Menge Fotos von tollen Produkten

"geflasht" von den vielen Eindrücken

begeistert von den klasse Ideen und Designs


natürlich kann ich hier nicht alles zeigen, dafür ist die Messe einfach zu groß
aber meine persönlichen highlights könnt Ihr Euch anschauen
heute - und da es zu viele Fotos sind, auch noch in den kommenden Tagen


Ankunft und auf direktem Weg  in Halle 11.1
DANKE Jungbrunnen -Team für den super Tipp !
jüngere, innovative, trendy Labels sind hier vertreten .......
ein Messestand schöner als der Andere


einer meiner "Lieblingsstände" mit Produkten, die mir allesamt sehr gut gefallen
Wohntextilien, Praktisches für Dein Zuhause und Einrichtungsgegenstände aus Metall in wunderschönen Farben

 LÄSSIG......der Name - COOL und praktisch die Produkte
außer Taschen bietet Lässig auch viel Schönes für Kinder an

Aus Liebe zur Umwelt verzichtet LÄSSIG bei der Herstellung der Produkte auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate und greift auch auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. So stehen sier für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen der Natur. LÄSSIG übernimmt Verantwortung !


für jeden gekauften Green Label Charity Shopper pflanzt LÄSSIG einen Baum - SUPER !


bei dem überaus netten Team von sticky jam gibt es
coole und witzige Sprüche
auf Magneten, Notizblöcken, Gutscheincoupons für Frauen, Männer und Kinder,
Kissen, Taschen, Blechschildern und mehr

einTeil aus der Produktpalette von sticky jam
ist auch im Jungbrunnen in Groß-Umstadt erhältlich


mt - masking tape das Original
die Auswahl riesig....
ich besitze selbst jede Menge masking tape,
allerdings nicht die breiteren mt-CASA tapes und die großen Dots
die mir sehr gut gefallen haben
NEU gibt es jetzt auch "beflocktes" masking tape
das Muster darauf fühlt sich an wie Samt



nice, nice, nice....REMEMBER
die Platzteller, die man z.B. auch als Obstschale benutzen kann,
haben es mir sehr angetan ;-)
aus Ahornholz in den schönsten Farben, schlicht und doch ein Blickfang


eine tolle Sache für alle die gerne verreisen und Erinnerungen aufbewahren möchten,
ist das Trip Book
ein Andenken-Sammelbuch mit hochwertigem Ledereinband, 64 Sammelfächern in unterschiedlichen Größen sowie 80 Seiten zum Beschreiben 


palomar
die crumpled city maps sind echt witzig, äußerst praktisch, wasserfest
und bekommen von mir ein großes LIKE !
gibt´s auch für Kinder
außerdem auch Wandkarten aus Filz zum Anpinnen von Notizen etc. mit Nadeln
die PIN City / PIN Country Wall Map
vor allem die City Maps sehen echt cool aus

......das war´s erst mal für heute
morgen geht es dann weiter mit weiteren meiner persönlichen highlights

NOCH MEHR SEHEN ???
dann schaut auch bei Frau Scheiner vorbei !

noch kurz zum Schluss:
dies ist keine bezahlte Werbung, sondern nur ein Bericht mit Fotos über das, 
was mir gefallen hat bei meinen Besuch auf der Messe Ambiente

Kommentare:

  1. ...und wieder einmal haben wir festgestellt, wie ähnlich unser Geschmack ist :) Es waren ein toller lustiger Tag mit Dir, den ich immer wieder gerne wiederholen werde!
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war sehr schön, immer wieder gerne ;-)
      LG Nane

      Löschen
  2. Hach ja, da gibt es immer so viele schöne Sachen. Aber ich schaffe es dieses Jahr nicht hinzugehen. War ja letztes Jahr da ... und so viel tut sich in einem Jahr dann auch nicht. Aber gucken könnte ich ja schon :) LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich war das erste mal dort und echt "geflasht" von den vielen tollen Sachen und der Größe der Messe, man kann unmöglich an einem Tag alles sehen.....aber wir hatten ja den guten Tipp welche Halle für uns die richtige ist ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  3. Hab schon bei FB die Bilder bewundert,so ein Messebesuch mit Begleitung ist immer was Feines, oder? :) Auf jeden Fall habt ihr ganz viel Neues gesehen, die Teller finde ich mal richtig schön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn´s harmoniert ist das voll stressfrei und ganz entspannt, egal wieviel Betrieb um einen herum ist.
      Ich hätte, wenn man etwas hätte gleich kaufen können, minimum einen riesen Koffer mitschleppen müssen und mein Geldbeutel hätte Sturzbäche geheult ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Viele schöne Sachen. Remember gefällt mir am besten. Leider für mich zu weit entfernt. Sieht nach einem harmonischen und schönen Tag mit deiner Begleiterin aus.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen