Montag, 19. Januar 2015

Frau Scheiner feiert Blog-Geburtstag.....

......ihren ERSTEN
und zwar mit uns......

am vergangenen Freitag Abend um 19:00 Uhr ging´s los

Euch schicken wir einen dicken Gruß und Kuss von der Party
wenn auch etwas verspätet


Vroni, ich, Mareike, Dorothee und Anita


Anita hatte allen Grund zu feiern, denn nicht nur ihr Blog

Frau Scheiner

besteht nun bereits seit einem Jahr,
2014 hat sie auch den Schritt in die hauptberufliche Selbstständigkeit gewagt
dafür wünsche ich Ihr für die Zukunft jede Menge Erfolg und neue Ideen

in der vergangenen Woche gab es auf ihrem Blog tolle Preise zu gewinnen
und diverse freebies für alle Leser und Newsletterabonnenten

passend zu ihren Blogbeiträgen war nun auch ihr Zuhause
für die Live-Party liebevoll dekoriert




......Prösterchen muss sein......


mitgebracht haben wir Ihr jeweils ein ( selbstgemachtes ) "Geschenk" für ihre Blogleser
welche sie verlost hat



....war ein super Abend - lustig, lecker, kurzweilig......
ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen ;-)

Kommentare:

  1. Ach Nane, was wäre ich nur ohne euch??? Mir ist unsere persönliche Ebene und dass wir uns immer wieder treffen sooo wichtig und tut mir soooo gut!!! Danke! Du bist spitze! Wann feiern wir Deinen Bloggeburtstag :)
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, die Treffen mit Euch sind immer wieder toll, auch ohne Kuchen und ohne Kameras ;-)
      mich gibt´s jetzt schon fast 3 Jahre....am 12.4.2012 ging´s hier los, ziemlich spärlich, mit ein paar Worten und ohne Foto - erst mal schauen ob es überhaupt funktioniert ;-)
      mal schauen ??? http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2012/04/ab-heute-hier-und-alles-neu.html
      Ich lass mir dann mal was einfallen für den April, der 12.4. ist ein Sonntag.....eher nicht so günstig zum feiern....

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  2. Na das sieht ja nach ner mächtigen Sause aus toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. * die küsschen kamen an *
    schööööön und für Anita alles Schöne und viel Erfolg !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja klasse an und sieht nach ganz viel Spaß aus! Schön, dass ihr so bunt gefeiert habt. Einen Bloggeburtstag in echt zu feiern ist eine tolle Idee!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen