Samstag, 31. Januar 2015

es wieder soweit........

der nächste Stoff-Flohmarkt hier auf dem Blog startet bald


damit Ihr genügend Zeit habt
um nachzusehen ob Ihr bei Euch auch das eine oder andere Stoffschätzchen oder Nähzubehör aussortieren möchtet und falls das der Fall sein sollte, einen Post darüber vorzubereiten
kommt heute bereits die Vorankündigung

starten wird der Stoff-Flohmarkt am

Donnerstag, 05.02.2015

wie gehabt werde ich hier einige Stoffe und auch Nähzubehör anbieten
.....ich habe mega aussortiert, ich hoffe Ihr freut Euch.....
Wenn Ihr auch etwas anbieten möchtet, könnt Ihr Euren Beitrag hier verlinken

Wie alles genau funktioniert, wie Ihr teilnehmen und die Vorbereitungen treffen könnt, auch ein Button zum Mitnehmen etc. könnt Ihr HIER nachlesen

Falls Ihr es nicht rechtzeitig zum 5.2. schaffen solltet, könnt Ihr Euch auch gerne noch am nächsten, übernächsten oder überübernächsten.......Tag verlinken

der Stoff-Flohmarkt läuft vom 5.-12.2.2014 !

über Eure Teilnahme würde ich mich natürlich riesig freuen


Kommentare:

  1. Hallo Nane,
    Da versuche ich wieder dabei zu sein !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, toll, toll - ich freue mich <3
      LG Nane

      Löschen
  2. Liebe Nane,
    ich freue mich! Und mache mich gleich ans aufräumen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. COOL, ich freue mich wenn Du mitmachst <3
      LG Nane

      Löschen
  3. Liebe Nane!
    Wie schade, dass ich zur Zeit so gar nicht zum Nähen komme... Aber irgendwie hat alles seine Zeit und die Nähzeit ist gerade nicht da bei mir :-)
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nane,
    diesmal hab ich nichts zum verkaufen, aber vielleicht findet sich ja was *grins*
    Werde auf alle Fälle im Blog nochmal drauf hinweisen,
    und weiter hüüüüpf :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, DANKE....ein bisschen Reklame für den Stoff-Flohmarkt ist sicherlich sehr gut !
      Ich bin gespannt ob und wer mitmacht ;-)
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen