Dienstag, 20. Januar 2015

ein kleiner, feiner Meilenstein.....

hat sich gestern in meinem Da Wanda Shop eingeschlichen
sehr zu meiner überaus großen Freude
ist es soweit

die 100 ist geknackt


dafür, dass der Shop nicht regelmäßig und auch nicht überaus mächtig bestückt wurde
seit der Gründung, ist das ein absolutes YIPPPPIIEEEE für mich wert
und die Freude über jeden zukünftigen Einkauf wird auch weiterhin mega groß sein

Kommentare:

  1. Hey super, herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in deinem Shop!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Hoch die Gläser, auf die nächsten 100

    :O)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, dass ich mich auch irgendwann mal darüber freuen darf.... habe erst kürzlich meinen Shop eröffnet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Juhuu! :-D Ich hab mal gehört, wenn die 100 geknackt sind, geht's danach wie von selbst. ;-) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem schönen Shop, liebe Nane!

    Ganz liebe Grüße
    von Katharina, die sich unglaublich über dein Blog-Feedback gefreut hat

    AntwortenLöschen