Donnerstag, 8. Januar 2015

eighteen.....

....so da ist er nun......der Tag X

vor 18 Jahren.....


haben wir uns sehr über Deine Geburt gefreut......


.......unterdessen haben wir sehr viel zusammen mit Dir erlebt......


Du warst als Kind ein echter Schelm ;-)
 bist naturverbunden, Katzenfan, feierst gerne
sportlich bist Du auch, eine Wasserratte vor allem im Meer
und die Schulzeit hast Du auch bereits hinter Dich gebracht.....

Schön, dass Du bei uns bist !!!

Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen
zu Deinem achtzehnten Geburtstag !!!

Mama & Papa


Kommentare:

  1. Da gratuliere ich mal ganz herzlich!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och schnief....so ein großer Kerl. Alles Gute!!!
    Und auch Dir alles Gute fürs neue Jahr....bleib gesund :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön....da gratuliere ich gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nane,
    was für ein Tag!
    Sicherlich hast Du den Tag der Geburt wieder durchlebt?!? Wie schon so oft.... vielleicht heute dann mal ganz besonders.
    Ich sende ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus der Nachbarschaft an Deinen Großen- Riesesn könnte ich ja auch sagen!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen besonderen Familienfeiertag.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein besonderer Tag. Gratulation unbekannterweise. Viel zu schnell vergehen die Jahre und ratz fatz sind die Kinder flügge. Dann beginnt für uns eine neue, andere Zeit. Genieß diese schönen Stunden.
    Liebe Grüße
    Che Vaux
    .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr seid bestimmt sehr stolz auf ihn!

    Und gleich dazu auch ein glückliches Neues Jahr!

    LG Ioana

    P.S. So schläft mein Kleiner auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal Happy Birthday - so klein wird er ja wohl nicht mehr sein :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nane,
    <3lichen Glückwunsch dem lieben Sohn zur Volljährigkeit und natürlich den Eltern zu dem "besonderen Projekt" Schön sind sie deine Bilder. Ich darf in meinem Blogrückblick ausnahmsweise auch Babyfotos von Anne und Hannes zeigen *zwinker*
    und da ich auch bei dir wieder im Leseverzug bin, hüpfe ich noch rückwärts.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich natürlich noch
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen