Sonntag, 18. Januar 2015

brandnew......

.....unterdessen ist hier einiges entstanden
und gefeiert haben ich auch schon wieder.....
dazu aber mehr in einem gesonderten Post

endlich konnte ich heute meinen Da Wanda Shop neu bestücken
mit all den Kissenbezügen die ich in der vergangenen Woche genäht habe


für mich selbst bzw. für unsere Couch und auch zum Verschenken habe ich genau diese Kissen schon oft genäht und hoffe nun, dass sie möglichst alle neue Besitzer finden




Bezüge geeignet für Innenkissen mit den Maßen 40 x 40 cm

Material:
fester Baumwollstoff ( creme und anthrazit )
dickerer Baumwoll-Leinenstoff ( mittelgrau )
und Baumen-Leinenstoff für die Sterne und Dots
Reißverschluss und Nähgarn

ACHTUNG - ACHTUNG

nur noch heute könnt Ihr auf Anita´s Blog Frau Scheiner schneidert (klick)
ein kuscheliges Baumwollplüsch-Sternenkissen von mir gewinnen
klickt mal schnell rüber


Kommentare:

  1. Sehr stylisch und hochwertig verarbeitet. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die gefallen mir sehr gut. Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Sonnige Grüße
    Bine
    von: echtknorke

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooohhhhhh Sterne ;))))) Ich liebe Sterne!!! Sehr toll geworden!!! Ich hab gerade meine Sofakissen mit Sternen beplottet ;)

    GLG Nadine

    PS: Schau doch mal bei instragram vorbei!! Du fehlst da!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow ja, coole Idee mit dem Plotten.....ich bin ja eher der "wenig-Maschinen-Besitzer", also zwei normale Nähmaschinen und das war´s.....keine Ovi, keinen Plotter und das smartphone hat auch keinen richtigen Vertrag sondern ne Aufladkarte.......Du kannst mich quasi "Dino" nennen ;-)
      Mit dem instagram hab ich auch schon geliebäugelt, dann hat man mich informiert, man könne das nur mit dem smartphone machen, gut zu Hause könnte ich ja damit in´s www, aber das macht so keine tollen Fotos :-(
      Ich weiß noch nicht wie und ob ich das machen soll.......
      oder ich melde mich nur zum Gucken bei den anderen an - vorerst.....das würde ja auch gehen ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. seeeehr schöööön!!!!!
    und jetzt muss ich doch auch noch fluxs zu Anita`s Blog
    gaaaanz liebe Grüße sende und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    :O)

    AntwortenLöschen