Donnerstag, 4. Dezember 2014

Susalabim Advents-Deko

hier ist es genau wie im letzten Jahr eher puristisch
bzw. wenig dekoriert

ich finde, die einzelnen Stücke wirken einfach besser,
wenn nicht alles "überladen" ist

und weil ich großer Fan ihrer Figuren bin
und unterdessen einige davon besitze
wurde der Hase nun mal weggeräumt......


und der Engel vom letzten Jahr wieder angeklemmt......



außerdem noch diese beiden herzallerliebsten Figuren:


eins am Schrank.......


und das Zweite an einem der beiden Miniweihnachtsbäumchen


ansonsten gibt es noch die Erbstücke Bergmann & Engel von den Urgroßeltern
aus dem Erzgebirge auf dem Schrank
die traditionell eigentlich an einem Fenster aufgestellt werden



und zwei der drei Metallanhänger, die mir Renate letztens geschickt hat  klick 

das war´s auch schon mit unserer Advents-Deko
da sind bei jedem die Geschmäcker höchst unterschiedlich
und das ändert sich auch immer mal wieder von Jahr zu Jahr

falls Euch die Figuren von Susalabim genau so gut gefallen wie mir
könnt Ihr HIER bei Ihr vorbei schauen

1 Kommentar:

  1. Ach wie süße ;-)
    liebe Nane, ich freue mich
    und wander noch ganz still weiter ....

    AntwortenLöschen