Samstag, 13. Dezember 2014

my DIY 2014


gesammelt von und auf Dani´s Blog Misses Cherry

wie ??? schon wieder fast vorbei ???
irgendwie geht das viel zu schnell mit der Zeit
man möchte dauernd so viel machen
und schwupps ist schon wieder Weihnachten und Silvester....

einige meiner "selbstgemachten Sachen"
vor allem die, die mir besonders gefallen
möchte ich Euch im Zusammenhang mit Dani´s Aktion
auch gerne noch einmal zeigen:


von oben links nach unten rechts:

von ganzem Herzen eine Elfe für Nathalie
mit dem Nähpatenkind eine Girlande genäht
für kleine Superhelden Geschenke genäht
frische Fische Girlanden 
Postkartenvorlagen "die Vögel und die Fische" genäht
Lunchbags mit Buchstaben
ein sterniges Puschel Geschenk Kissen
Täschchen, Häuschen,Herzchen produziert
das Wohnzimmer renoviert und neue Couchkissen genäht
Postkarten und Boxen
Stubenwagen bezogen
Geschenke mit Stern

falls Ihr auch Lust habt Eure schönsten DIY´s zu zeigen
könnt Ihr Euren Beitrag bei Misses Cherry HIER verlinken

Kommentare:

  1. Eines schöner als das Andere- ich kann mich nicht entscheiden!
    Dreimal darfst du raten, was ich heute mit neuen Geschirrtüchern gemacht habe ; )
    Danke für diese geniale Geschenkidee!!!
    Liebste Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,

    die Elfen finde ich sehr schön, die kannte ich noch nicht. Das Kuschelkissen ist auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Nähjahr hattest du! Freue mich schon auf das nächste und deine tolle Ideen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage ist großartig. Danke für den Tipp. Meine ist schon in Arbeit.
    Einen schönen Sonntag 🎄 wünscht
    Che Vaux 🐤

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Nane,
    Danke für dies Jahr 2014! Ich freue mich sehr darüber. Deine Nähprojekte sind einmalig und ich finde schon sehr spannend wie sich die Farben im Jahr verändert haben :)
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    so wunderschöne Sachen hast du gezaubert und ich liebe jedes einzelne Stück, was von deiner Maschine hüpft!! 6 deiner DIY's 2014 durfte ich schon in live den Händen halten und bin soo von der Qualität und Liebe, die drin steckt begeistert. Der kleine Graf und ich danken dir von Herzen für die schönen Geschenke - dank dir sind wir nun nicht nur im Fisch- sondern auch im Sternenfieber, haha ;)

    Ich drück dich von Herzen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin zwar noch mitten und drüber wegen Weihnachten, an Silvester kann ich noch nicht denken. :o) Schöne Collage hast du, ich liebe ja die kleinen Häschen total :)
    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  8. Soooo viel selbstgemachtes und schööööönes !!
    beim Stubenwagen hab ich dann doch nochmal schauen müssen *hihi*
    Man weiß ja nie ;-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeee, neeee, der Stubenwagen wurde nicht für uns ausgestattet ;-)
      das wäre in der Tat etwas zu spät.....aber hier sieht man weitere Fotos davon:
      http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2014/03/geschenk-furs-baby.html

      ganz liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  9. Hallo Nane,

    da bin ich wieder! Danke für Deinen Kommentar bei mir! Du hast Recht: wenn man schon da ist, da will man nicht im (viiiel zu weichen) Hotelbett liegen bleiben ;-)

    Magst Du mal wieder bei mir bei der Verlosung teilnehmen? Da ist bisher nur eine Teilnahme über Instagram und es geht bis morgen Abend.

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nane, tolle Dinge hast du gezaubert im vergangenem Jahr, die Farben wirken so harmonisch.

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr weiterhin viel Kreativität und alles Liebe

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nane, du hast so schöne Sachen gemacht. Ich liebe die Sternchenstoffe, die du genutzt hast. Die Hasen fand ich auch damals schon so toll.
    Viel Erfolg in 2015!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen