Mittwoch, 17. Dezember 2014

MITTWOCHS MAG ICH #87

Geschenke einnähen


als Verpackung für die Geschenk-Geschirr-Handtücher
verwende ich gebrauchte Plastiktüten, die wirklich schon sehr lange hier herumliegen
und zum Einkaufen nicht mehr benutzt werden
zum Teil sind es auch transparente Beutel
in denen einmal Kleidungsstücke eingepackt waren

am besten kombiniert man:
eine Seite transparent
die andere Seite aus einer gemusterten oder blickdichten Tüte

einfach die Tüten in passender Größe zuschneiden und drei Seiten zusammen nähen
das Geschenk hineinstecken und die letzte Seite schließen

oft nähe ich in die letzte Naht noch eine Grußkarte oder einen Geschenkanhänger mit ein





MITTWOCHS MAG ICH
von und bei


Kommentare:

  1. Das nenn ich mal schickes Recycling.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee!
    Recycling und spart Geschenkpapier! Sehr cool, muss ich mir merken!

    Danke für's zeigen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eie super Idee!!!! Sieht nicht nur toll aus, sondern erfüllt auch noch einen sinnvollen Zweck! Wird auf jeden Fall nachgemacht :).

    Danke Nane!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Die wird geklaut! Nur muss ich erstmal Tüten suchen, wir haben es echt geschaft keine zu haben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schwierig, die die ich jetzt verwendet habe, sind echt alle schon ziemlich lange hier in der Versenkung, neuere Modelle sind aus Papier und zum Einkaufen habe ich 2 Taschen und einen Korb und nehme auch keine Plastiktüten mehr an wenn ich einkaufen gehe, also wenn sie alle verbraucht sind, muss ich irgendwo "schnorren" gehen ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  5. Eine wirklich fantastische Idee. Ich liebe solches upcycling. Ganz lieben Gruß vom Ende der Welt:) LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ...... HALLO LIEBE NANE;
    ..... DU BIST ECHT KLASSEEEEEEEE *****
    Ja sach mal, dein Päckchen ist ja eine wuuuunderschöööööne Überraschung
    *DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN*
    Deine Schätze gefallen mir NATÜRLICH RICHTIG GUT !!!! und jetzt hab ich auch eine genähte Karte *jippphhhhiiiiih* und noch dazu mit Katzenmotiv *schmaaaach*
    ( das wäre aber doch nicht notwendig gewesen !!!!! ) *o*
    und deine Idee Geschenke einzunähen ist ja mal wieder DER HIT ;-)
    Ich muss dich grad mal knuddeln und dir nochmal danken und dich natürlich
    gaaaaanz <3lich grüßen ;O)
    Heute hab ich endlich auch etwas Zeit für`s Bloggerland
    Natürlich, als ich bei deinen Post vom Stubenwagen die süße Wimpelkette sah erinnerte ich mich wieder. Dann wird die Kleine auch schon ruck-zuck ein Jahr.
    Die Zeit fliegt echt ;-]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach schön, dass Dir das Päckchen gefallen hat ;-)
      Ich liebe Überraschungen, hihihi !!!

      ganz viele liebe Grüße zurück
      einen schönen 4.Advent und friedvolle Feiertage
      wünscht Dir
      Nane

      Löschen
  7. Was für eine coole Idee! Darauf muss man kommen! Gefällt mir gut!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen